Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.10. 2003 - e.t.c. Erfurt - Santorinspecial Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
silent
Post Verfasst am:23.10.2003 16:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@shlomsen:
Neutral Da geb ich dir absolut recht. Beispiel: die meisten leutz hier in Jena gehen halt einmal pro Monat ins kassa weil sie wissen, dass die dnb- Parties dort immer gut besucht sind und man kann also jede Menge bekannter Gesichter dort treffen( by the way: ist wohl auch mein Grund dort hin zu gehen rolleyes ). Die Mucke gefällt ihnen auch, ist halt dnb... aber zu Haus beschäftigt man sich damit nicht( wenn man halt nur immer-auf-die-fresse-dnb kennt mag man die vielleicht nicht wirklich in seiner stillen Kammer hören). Die Leute kennen dann die Bionics und haben auch die BrokenHarmonies schon mal auf nen flyer gelesen, aber mit Santorin können sie nichts anfangen... sad
Und extra wegen DnB nach Erfurt zu fahren, ist dann halt auch nicht der ihr Ding.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:23.10.2003 17:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Genau so ist es !!!!!!!!
Da fehlt es der "D'n'B-Szene"eben!
Die meissten gehen hin zum tanzen,labern,saufen,zuhören...
aber beschäftigen sich nicht mit dem Thema.
d.h. : sie kennen kaum DJ's,Acts, geschweige wissen sie was
gerade für ein Artist gespielt wird...und das sind halt sachen die eine Szene ausmachen ;

Weil dann hat man es mit richtigem Interesse zu tun
und fährt auch mal weiter weg um sich andere Events
anzutun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:27.10.2003 22:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Nochmal etwas zum Thema "Made in Germany", ich habe mich da mal informiert! Also das ist ein Wahrzeichen, stammt aus dem späten 19 Jhr. zu Zeiten der industriellen Revolution. England zwang deutsche Firmen auf ihre Produkte die "M.i.G." zu drucken - später auch noch bis heute stand/steht diese Zeichen für höchste Qualität des Produktes. Also doch richtig gewählt! Smile

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:28.10.2003 01:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

faslch. es müsste made in west-germany heißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:28.10.2003 16:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na des hat sich ja jetzt auch n bischen relativiert...is eigentlich auch nich mehr diskussionswürdig, wurde hier im forum schon genug durchgekaut...

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:30.10.2003 00:13 ~ SO ich jetzt auch MAL Antworten mit Zitat
post soldier

na ich fand die party toll santorin ist mal was anderes nicht nur brummmbrummm!

DANKE an ALLE !


http://www.flex-ef.de top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:30.10.2003 00:17 ~ hab was vergessen Antworten mit Zitat
post soldier

ach so warum geht das ganze wieder zu ger. so vie so das ist doch party am......scheiß auf denn ego mißßßßßt


THÜRINGEN nach VORN!!!
wir feieren ä am besten!!! rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.