Events 
Autor Nachricht
TB ~ Ausgehen ~ 26.05. 2018 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:03.05.2018 08:50 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ MATZET (DOWN 2 EARTH MUSIK / NEXT:GEN / STÁLE MÁLO, SK)
~ DUBTUNES (UTM - FAMILY / UTM - RECORDS, DRESDEN)
~ CERASUS (BASSUP, JENA)
~ JAYAGE (BREAKING BEATS, JENA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €

Press:
Liebe Leserinnen, liebe Leser und vor allem liebe Laser,

die nun folgenden Zeilen wirken möglicherweise etwas schockierend. Das ist nichts was man sich ausdruckt und an den Kühlschrank magnetisiert. Auch liest man solche Worte seinen Kindern nicht als Gutenachtgeschichte vor. Und für ein Tweet sind es zu viele Zeichen.
Reden wir nicht mehr lang um den heißen Brei.
Es ist wie es ist: Über Drum&Bass ist bereits alles gesagt PUNKT
Ja, wir haben wieder fette Acts im Mai und ja, die werden am Ende wieder die Hütte renovierungsbedürftig übergeben. Aber was soll man denn da noch groß schreiben? Interessiert es wirklich jemanden ob Matzet in Prag lebt und derzeit ganz weit oben in der tschechischen JumpUp-Liga spielt? Oder ob Dubtunes sich in den letzten Jahren, mit ganz viel URGE TO MOVE Power, in die Herzen der dresdner Trommelbass-Szene gekuschelt hat? Und was zur Hölle soll denn bitte ein Cerasus sein? Der Mann ist ein verdammt guter DJ, aber.. ach.
JayAge macht irgendwas mit Jungle, Raeggekram und Schnittlauch. Keine Ahnung ey.
Floskel hier, Wortwitz da. Lebensläufe kann jeder abschreiben. Hört euch doch mal lieber was von den Leuten an. Das ist viel aussagekräftiger als jeder verbale Erguss. Oder spielt mal wieder auf eurem Game Boy “Super Mario Land 2”.
Jedoch am wichtigsten ist: Nehmt nicht alles so ernst was auf dieser Seite steht.

Flyer:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.