Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.03. 2018 ~ üBERSCHALL FEAT. MACKY GEE @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:05.03.2018 13:46 ~ üBERSCHALL FEAT. MACKY GEE @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ MACKY GEE (SASASAS, U.K.)
~ KEON (GUNSTARSOUNDZ.COM/POINT SQUAD PLAYAZ, GöRLITZ)
~ SHAWNE (HEARTHIS.AT, CHEMNITZ)
~ OJ (ABFAHRT CREW/ BRAIN KLUB BRAUNSCHWEIG)
~ SOUC MAN MC (GUNSTARSOUNDZ SUPPORT, GöRLITZ)

Info:
Start: 23:00 Uhr
FB: https://www.facebook.com/events/552580618442428/

Press:
“Altaaaa! Zieh dir mal das Video rein.” erreicht mich eine Nachricht auf meinem Telefon. Ich klicke auf den darin enthaltenen Link und sehe einen kurzen Clip in der eine unkalkulierbare Menge Menschen in einer kolossalen Halle feiert. Kameramann ist in dem Fall wohl der DJ selbst, der kurz vor dem nächsten Drop auf den Recordknopf seiner Handykamera-App gedrückt hat. Die Crowd ist völlig am durchdrehen. Zwei Töne nach dem Drop zieht der DJ den Sound auf null. Was dann geschieht, lässt jedes Bundesligastadion vor Neid die Flutlichter dimmen. “Dööp dööööp dööp döööödöödööp” ergänzt die Masse in perfektion und brutaler Lautstärke die fehlenden Töne. Als die Musik zurückkehrt, gibt es im Publikum kein halten mehr. Wahnsinn.
Nach dem 37. durchlauf dieses Videos schaue ich endlich auf den Ersteller. Macky Gee. Das hätte ich mir auch denken können. In seinem Instagram-Profil warten noch viele ähnliche Beiträge darauf geguckt zu werden. Jeder Clip hinterlässt bei mir eine Gänsehaut und stärkt den Gedanken “So etwas möchte ich mal bei Überschall erleben”.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.