Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.12. 2017 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:18.12.2017 21:51 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ DESIRE (G13 RECORDS, BREMEN)
~ MAVERICK (PUNCHBLOG.DE, ERFURT)
~ ÜBERSCHALL ALL-STARS

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/513558192354511/

Press:
An 2017 machen auch wir bei Überschall so langsam aber sicher, mit Bleistiftmine 2,5mm HB, einen Haken. Klang das jetzt zu negativ? Sollte es nicht. Wir sind überaus zufrieden mit unserer monatlichen Drum&Bass Runde und das liegt zum größten Teil an euch. Dem besten Publikum (ja, das sagt bestimmt jeder Veranstalter über seine Crowd) der Welt. Ohne eure durchgeschwitzten Shirts, eure lauthalsigen Interjektionen bei jedem Drop, eurem endlosen Durchhaltevermögen wäre Überschall einfach nicht dasselbe. Wenn wir uns nur eine Sache für das kommende Jahr wünschen dürften, dann dass das so bleibt.
Deshalb an dieser Stelle mal von ganzem Herzen: Vielen, vielen Dank!

Für das große Finale fischen wir noch einmal in der Weser nach jemanden, der sich die sehr begehrte Kassablanca Premieren-Scherbe überstreifen darf.
In Desiere’s (Vorsicht: nicht in Désirée verunglimpfen) Eigenproduktionen und Sets ist nicht zu überhören, dass der angewandte JumpUp pikant mit einer Flex angewetzt und anschließend den Steinbeißern zum Fraß vorgeworfen wurde. Kratzige Basslines und ein rostiges Sample in jedem 7. Ei! Pardon, Monsieur meinte Takt.
Davon bekam man sogar im fernen Manchester Wind und potz Blitz fand sich der junge Bremer auf dem Label ‘G13’ wieder. Heute spielen unter anderem Nicky Blackmarket und Macky Gee (vllt diesen Namen für die Überschall im März schon mal vormerken *zwinker zwinker*) seine Tunes und sein Künstlerpseudonym ist selbst über die Landesgrenze hinaus auf Flyern zu lesen.

Für einen sanften Einstieg in den Abend wird Maverick aus Erfurt sorgen. Zu seiner alljährlichen Überschall-Visite tauscht er den geliebten Drahtesel gegen Mischpult und Decks. Zuletzt hat er im E-Werk zu Weimar bewiesen, dass ihn der schwarze Gürtel in Liquid eine gute Figur bereitet, aber er auch im Fall der Fälle einen Gang tiefer schalten kann.

Und was kommt zum Schluss? Ja, da zünden wir den Knaller. Die Überschall All-Stars werden ein euphonisches Feuerwerk entfachen, dass (hoffentlich) dem Jahre 2017 gerecht wird. Volle Fidgetspinnerkraft voraus und keine weiteren Fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.