Events 
Autor Nachricht
TB ~ Ausgehen ~ 09.12. 2017 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.11.2017 10:34 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ AUDITE
~ JANOSH
~ HASKY
~ SOEUR

Info:
Start: 22:30 Uhr
FB: https://www.facebook.com/events/138653433452117/

Press:
2018 wow - oh das kommt ja erst… ehm ja, so ganz spontan geht das jetzt nicht…, was sagt man denn so auf die Schnelle?

Eins steht schon einmal fest: Ihr seid die besten! ...wild tanzend, schreiend und euphorisch sehen wir Euch vor uns – herrlich! Very Happy Zweitens wissen wir natürlich auch, dass wir die letzte Bassjump für dieses Jahr wieder mit Euch feiern wollen! Um dabei den Ansprüchen nicht nur zu genügen, sondern für einen gebührenden Abschluss zu sorgen, werden wir Euch, zusammen mit audite und JANOSH, reich beschenken. Mit eigenen Tunes, mit gutem Mixing, mit Wind auf der Tanzfläche und natürlich mit viel LIEBE und BASS.

Audite ist ein sehr vielseitiger und vernünftiger Mann, DJ-Kollege, Label-Eigener, Radiohost, Organisator, Freund, Liebhaber (nicht das, was ihr gleich wieder denkt - die Liebe zur Musik natürlich), Sohn, Autofahrer, Versicherungsnehmer… ne komm, mal Spaß beiseite. Es ist verdammt schwierig, über Mr. Textverfasser himself etwas zu schreiben, das gleichzeitig Euch und auch ihm gefällt. Es scheint so, der Mann kann einfach alles! Doch es steckt mehr dahinter: Er arbeitet hart für seine Ziele, Ideale und Träume. So auch an seinen Deejay-Skills. Sein Stil an den Decks kann man mit zwei Worten beschreiben: kompromisslos gut. Razz http://www.audite.org/kategorie/influences/
Kurz und knapp, Audite kommt aus Leipzig, wo er mit Amon Bay und Dubbalot dieses Jahr 10-jähriges Bestehen der Crew, der Partyreihe und des Podcasts feiern kann. Seit 2015 ist Boundless Beatz auch ein Label und hat mit Releases von dreadmaul und Wintermute genau das unterstrichen, wofür sie auch als Crew stehen.

Mit Janosh aus der Sector8 Crew haben wir das Line-Up komplettiert. Der frisch gebackene Erfurter wird mit Euch ein Feuerwerk entfachen! Neben dem Auflegen brennt er zurzeit darauf, eigene Tunes zu produzieren und sie auf dem Dancefloor rauszuhauen.

Was uns direkt zu den beiden Hosts des Abends führt, denn auch hier bringen mittlerweile eigens produzierte Tracks die Crowd zum Tanzen. Mad! Jedoch liegt, nach dem B2B der letzten Bassjump, die Messlatte für Hasky & Soeur ziemlich hoch.

Wie auch immer… ihr wisst worauf das hinausläuft?
Frei nach dem Motto „Support the Supporters“ haben wir hier einen sehr geilen Beweis dafür, dass Musik lebt - dass die DnB Szene lebt. Ein Kreislauf, aus sich gegenseitig beeinflussenden Menschen, der Labels, Künstler und Konsumenten miteinander verschmelzen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.