Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.04. 2017 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:15.03.2017 11:46 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ HIGH THERE (BASSPORTATION, BERLIN)
~ AARON
~ SOEUR & HASKY (PARANOISED)

Info:
FB: https://www.facebook.com/events/1813916935599892/

Press:
Noch in den süßen Erinnerungen der letzten BassJump schwelgend, nähern wir uns so langsam aber sicher der Ausgabe #9 mit HIGH THERE und AARON!
High There aka. Jan Wortmann konnten wir persönlich in der Muna kennenlernen. Der aus Ulm stammende Berliner bestach mit einem schweißtreibenden Set und rockte anschließend B2B mit Hasky so derbe die crowd, dass beide einen dringenden Wiederholungsbedarf verspürten. Ein halbes Jahr später hat die Forschungsabteilung von Paranoised einen Durchbruch erzielen können - mittels Bassportation beamt sich High There zu uns ins Klanggerüst!
Spätestens nach der Dropzone#3 hat sich Aaron in unsere Herzen gespielt und wir freuen uns riesig, ihn an diesem Abend mit an Bord haben zu dürfen. Mit seiner Vorliebe zu JumpUp und Neuro wird er prima zur treibenden Athmosphäre beitragen und euch zum Springen bringen.
Soeur & Hasky hosten den Abend und werden euch hoffentlich im Warmup schon verzaubern.
FETT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.