Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Frage zu "CIRCULATION" Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bender
Post Verfasst am:15.10.2003 20:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender fragt:


kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten mit dem Auto zum Goetheplatz finde?


danke


...aus
...ende


Bender

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:16.10.2003 23:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der goetheplatz liegt mitten in weimars innenstadt (gegenüber hauptpost) - wenn du von erfurt kommst fahr am besten richtung hauptbahnhof dann kommst du zwangsläufig da vorbei. noch zur orientierung: da in der nähe ist die weimarhalle, das mon ami (das ist direkt neben dem turm), und den goetheplatz erkennt man gut an einer aussergewöhnlich grossen ansammlung von bushaltestellen auf beiden strassenseiten Wink ... das müsste reichen

gruss
steffen

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:17.10.2003 10:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also mein Freund - wir fahren jetzt von EF nach WE, am Ortschild vorbei, den Berge hinab über die Bahnschienen hinweg. Überqueren die erste Ampel gerade aus (wir bleiben auf der Hauptstrasse), rechts kommt dann die Feuerwehr, welche wir auch hinter uns lassen. Dann kommt eine der beschiessensten Kreuzungen in ganz Deuschland. Das sind zwei Ampeln hinter einander in ca. 20 Meter abstand, an der ersten fahren wir geradeaus um dann sofort eine Autolänge später nach links abzubiegen. Hast Du das richtig gelöst, bist Du schon fast da. Ca. 200 Meter weiter kommt ein Platz mit Haltestellen (Bus - wie bereits o.g.), auf der rechten Seite sind Bäume und Beete - dies soll es sein - DEIN REISEZIEL!!

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:17.10.2003 14:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

und willst du parken, dann sind dir zwei möglichkeiten gegeben:

der möglichkeiten erste
du fährst am goetheplatz weiter geradeaus und dann an der kreuzung rechts ab. am berge oben thront rechter hand ein allzu garstig plattenbau, davor wieder rechts ab. als dann windest du dich immer geradeaus bis eine sehr enge passage kommt. dort rechts hoch geht es wieder richtung turm. links sind ebenfalls parkplätze.

der möglichkeiten zweite
ebenfalls am goetheplatz geradeaus, doch an der kreuzung statt rechts weiter geradeaus. dem straßenverlauf folgend nimmst du nun die nächste gelegenheit war und hältst dich immer links abfahrend, bis du die hauptstraße verlassen hast. dann geradeaus und rechts, danach gleich wieder scharf rechts, stehst du auf einem parkplatz. nun nur wieder zurück zur stadt, die kreuzung kennst du ja. und immer richtung goetheplatz.

der möglichkeiten dritte
du nimmst mich mit oder ich dich, doch treff ich nicht vor 0 uhr in erfurt ein, da ich heut noch bis 20 uhr in stuttgart friste.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.