Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.04. 2011 ~ RISE OF THE ROBOTS / CHAPTER 2 - DRUM N BASS CONSPIRACY @ LICHTMASCHINE, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
Ton
Post Verfasst am:01.04.2011 22:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hammer lineup , also mit uns ist zu rechnen Mr. Green

NUrn kleiner tip vorweg : Eki , lass am besten 2 tage lang einen ordentlichen basston laufen das der dreck dieses mal schon unten liegt bevor es losgeht oops Mr. Green

_________________
www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net

Verstanden, Ende !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:01.04.2011 23:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
NUrn kleiner tip vorweg : Eki , lass am besten 2 tage lang einen ordentlichen basston laufen das der dreck dieses mal schon unten liegt bevor es losgeht

Thx für den tipp, aber es kam nich von oben Wink Aber ich hab mir schon was überleecht

Zitat:
scheint ja auf jeden fall die richtige entscheidung gewesen zu sein an euch zu denken


Na aber hallo!!! Was dachtest du denn....? Cool
Und auf jeden Fall müsst ihe es schaffen vorbei zu kommen!!! MAcht halt ma n bißchen ruhiger den Abend vorher Very HappyVery Happy
Ich freu mich übermäßig auf die Party, aber morgen ersma Dylan un Current Value.... hui hui hui... hier gehts langsam wieder rischtisch ab, wa...?

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
HEKTIK
Post Verfasst am:02.04.2011 00:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hehe... scherzkeks...wir werden sehn... erfahrungsgemäß geht es schon ein bischen länger als in erfurt..Smile beer
habe die party mal gepostet (insofern sie veröffentlicht wird) what teh fuck , wir werden uns da sicher nicht in die quere kommen.. Very Happy lol
ja hast recht is ansonsten ganz ok was die veranstalter so auf die beine stellen.. aber warte ab ich hab da noch ein ass im ärmel..Smile
ansonsten viel spass mit CV und natürlich zu ostern.. wir hören uns.... definitiv.. grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:05.04.2011 14:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
peez hat Folgendes geschrieben:
Fettes Lineup!! Scheiß Datum Sad


ein hoch auf die kommunikation zwischen veranstaltern


OMG ...PASSIERT!!! ... nicht zum ersten mal... mittlerweile gibts ja ne Menge fette Party´s in Thüringen... hail
... ich erinnere an dbridge vs. soulpride...
da wird man sich jawohl auch diesmal entscheiden können und ohne das irgendwo Besuchermangel herrscht...!?

also ich bin arg froh, mal nicht nach Jena zu müssen, [um wat anderes als locals zu sehen... ] das liegt allerdings am Kassa... hippie:

IK FREU MIR UFF NE FETTE SESSION UND WÜNSCHET EUCH EBENSO! ...wo auch immer Very Happy

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:05.04.2011 16:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

woOkie hat Folgendes geschrieben:
IK FREU MIR UFF NE FETTE SESSION UND WÜNSCHET EUCH EBENSO! ...wo auch immer Very Happy



YEEEHAAAAA!!!! Mr. Green

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HEKTIK
Post Verfasst am:09.04.2011 09:01 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

watch out for the NEW AXIOM Album!

out for download @ 15th April!

yeahhh... very nice..

http://www.doubled-town.de/forum/viewtopic.php?t=7538

REGARDS HEKTIK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.04.2011 16:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

*Bump*

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
shapeshift
Post Verfasst am:19.04.2011 22:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.04.2011 23:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

shapeshift hat Folgendes geschrieben:
+1

Oha, bist wohl mal in town? Smile

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
BlackLabel
Post Verfasst am:20.04.2011 22:37 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

örp..was kosten der spaß ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ton
Post Verfasst am:23.04.2011 01:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja teurer als n 10er kanns nicht werden oder ?

_________________
www.facebook.com/Neuroton
www.Nadeltrauma.net

Verstanden, Ende !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:23.04.2011 12:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

electric smileslayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malakai
Post Verfasst am:23.04.2011 16:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bin och in der stadt - also auch am start. war das letzte mal mit sabian, shlomsen und mze im triebwerk...gefühlte ewigkeit her hippie: hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:23.04.2011 18:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

whaaat... hammer... na da wird´s echt mal wieder Zeit!!! huhaaa da freu ich mich ja auf´n ganzen schwung trommelbassler!

culaters banana gators beer muhahahhaha

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:24.04.2011 15:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

netter abend, coole loca, verrücktes erwachen. gerne wieder! schade dass sich relativ wenig leute hinbequemt haben. an der veranstaltung an sich kanns net gelegen haben. Wink

greetz

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.