Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.03. 2011 ~ RISE OF THE ROBOTS @ LICHTMASCHINE, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
efah
Post Verfasst am:26.03.2011 16:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hasi juhuuu! heut is Tag X

wir freuen uns übel drauf, die neue Location gebührent einweihen zu dürfen!
lassn wirs krachen
beer butt smileslayer

freu mich auf die PULLer [ na na na na na ]
und bin gespannt, was die nadeltrauma-jungenz so liefern...

so dann... c u laters ... banana _gators

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.03.2011 16:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sorry für das gruselige set -.- böses traktor hat versagt bzw. hatte keine Lust mit dem Mixer zu funktionieren.

ansonsten coole Location ... noch ne ecke Arbeit zu machen, aber da geht def. was

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MKzero
Post Verfasst am:27.03.2011 17:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also die location ist definitiv der Hammer, hat so was sehr eigenes Smile

Einzige was schön wäre wär n bissl durchzug das man nicht frühs nachm aufwachen erstmal n kilo dreck aus den atemwegen holt und sich in der Dusche fragt ob man nicht doch eher grad ausm Kohlebergwerg kommt Wink

Zwischendurch war die musik echt bissl zu krass aber insgesamt hatt sichs auch auf jeden fall in die location eingepasst und n nettes gesamtkunstwerk ergeben, freu mich aufs nächste mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:27.03.2011 17:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

MKzero hat Folgendes geschrieben:
n kilo dreck aus den atemwegen holt und sich in der Dusche fragt ob man nicht doch eher grad ausm Kohlebergwerg kommt Wink


jo so gings uns wohl allen... aber das is mir banane!
das kilo nehme ich gern jedesmal mit nach Hause... war halt ne schöne drecksauparty^^

DICKES LOB FÜR DIESE LOCATION!!! das hat gefehlt... hail hail hail

ich hab ordentlich abgedänzt, ich glaub ich kam auch genau richtig^^ und hab direkt losgelegt

also von zu krass, oder wat ever hab ich nix mitbekommen... vielleicht war ich gerade uffn Klo...

...naja irgendwann nach sechs hats mich dann auch weggescherbelt... in vino veritas holla muhahahhaha
also ich zähl die Tage bis zum nächsten chapter!!!

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:27.03.2011 19:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ist eigentlich alles gesagt... geiles Ding, auf federnden Stahlplatten in dreckiger Umgebung und Blitzlichtgewitter rumspringen kann man dort, bin ehrlich begeistert.
Bin raus, schwarz wie ein Waldschrat und dann ungewaschen Zug fahren, die Gesichter hättet ihr sehen sollen Very Happy

Souly, ich danke euch fürs Mitnehmen nach Weimar, hat die Rückreise erträglich gemacht, wenn auch die Party stark verkürzt.
freu mich auf die nächste Sause in der Lichtmaschine slayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stereo
Post Verfasst am:27.03.2011 20:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

richtig geil, ich bin begeistert. die loca hat exxit charme, nur noch hundertmal geiler und größer. DIESE loca fehlt in der thüringer partylandschaft, richtig geile bude, auch wenn sich meine atemwege gerade bedanken Mr. Green

die anlage war bombe. tinos set mega (nur etwas früh Very Happy ), derk und wir mit leichten technischen komplikationen, wer weiß woran es lag !? hat trotzdem gerockt, denke den leuten hats, wie uns auch, sehr großen spaß gemacht.

@derk, tony : das nächste mal machen wir deppen nen testlauf, wenn wir schon halb 11 da sind Mr. Green

fuck den staub, alles dreckig, aber das nehm ich gern in kauf.
fuck den feuerzeugmän: alter das nächste mal machst du nicht 18 tage durch bevor du dich neben uns ans pult stellst...

besondere grüße an tino und ecki (ich danke dir für den vielen alkohol in der früh) !

hoffe ihr könnt die kapitel fortsetzen, die loca hat unendlich potential
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.03.2011 21:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

souly hat Folgendes geschrieben:
sorry für das gruselige set -.- böses traktor hat versagt bzw. hatte keine Lust mit dem Mixer zu funktionieren.

ansonsten coole Location ... noch ne ecke Arbeit zu machen, aber da geht def. was

was war es fürn ein mixer ? - bie iggys alten smac gehts zb. auch ent richitg

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:27.03.2011 22:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
souly hat Folgendes geschrieben:
sorry für das gruselige set -.- böses traktor hat versagt bzw. hatte keine Lust mit dem Mixer zu funktionieren.

ansonsten coole Location ... noch ne ecke Arbeit zu machen, aber da geht def. was

was war es fürn ein mixer ? - bie iggys alten smac gehts zb. auch ent richitg


jo, smac war der übeltäter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Destroyal
Post Verfasst am:28.03.2011 06:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jo, verdammt fett wars... Was ich an Ängsten ausgestanden hab , puh... Aber am Ende hat ja alles geklappt... Die Musik war ausgesprochen gut, der Sound auch. Dicke One-Man VJ-Show vom Visual Musix, die ganze Nacht lang. Lockere Stimmung und feucht-fröhliche Gäste Very Happy

Mega Manko, eben der Staub... Aber ich hab die ganze Halle gekehrt... Das Ding ist, das unter den Metallplatten (Zwischen Beton und Platte) der Staub auch liecht... Dann wird auf der Platte rumgehüpft un der Staub an der Seite rausgedrückt... Aber da werd mer schon ne Lösung finden...

Das geilste war eh der B@ditch, den ich nach seiner Tanzerei beim "dampfen(!)" gefilmt hab. Echt krass:D

ES WAR GEIL, HAMMER, HAT SPASS GEMACHT OHNE ENDE!
DANKE AN ALLE DIE DA WAREN!!!!!

Das mächste Mal sehen wir uns am 23.4. - Mindscape und Axiom

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:28.03.2011 08:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Destroyal hat Folgendes geschrieben:
- Mindscape und Axiom


nicht wirklich oder ? ihr geilen schweine !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:28.03.2011 08:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Destroyal hat Folgendes geschrieben:
Jo, verdammt fett wars... Was ich an Ängsten ausgestanden hab , puh... Aber am Ende hat ja alles geklappt...

Ja, man kann wirklich nur gratulieren..

Destroyal hat Folgendes geschrieben:
Dann wird auf der Platte rumgehüpft un der Staub an der Seite rausgedrückt...
Aber da werd mer schon ne Lösung finden...

Ich würde erstmal Konfetti auf die Lücken legen, das sieht bestimmt lustig aus wenn alle tanzen und es das Zeug in die Luft bläst ^^

Destroyal hat Folgendes geschrieben:

Das geilste war eh der B@ditch, den ich nach seiner Tanzerei beim "dampfen(!)" gefilmt hab. Echt krass:D

Hehe... rudebwoy
Ich hätte sehr gern 'ne Kopie vom Video Cool

Destroyal hat Folgendes geschrieben:

Das mächste Mal sehen wir uns am 23.4. - Mindscape und Axiom

stereo hat's schon gesagt, wtf?
absolut geil, weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Destroyal
Post Verfasst am:28.03.2011 08:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
nicht wirklich oder ? ihr geilen schweine !


Doch, wirklich... Wink Das Line up usw. folgt in den nächsten 2 Tagen...

Zitat:
Hehe... rudebwoy
Ich hätte sehr gern 'ne Kopie vom Video Cool
kriegste...!

Das mit dem Staub is bis nächstes Mal def. geklärt. Irgendne Industriesaugermaschine werden mer schon aufgetrieben kriegen....

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:28.03.2011 12:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Destroyal hat Folgendes geschrieben:


Das geilste war eh der B@ditch, den ich nach seiner Tanzerei beim "dampfen(!)" gefilmt hab.



ich hab nochn bild vom benny mit dampfenden füßen!!!!

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.03.2011 12:46 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
Destroyal hat Folgendes geschrieben:


Das geilste war eh der B@ditch, den ich nach seiner Tanzerei beim "dampfen(!)" gefilmt hab.



ich hab nochn bild vom benny mit dampfenden füßen!!!!


das war irgendwie strange! ik glob das kam durch deine kopfschmerztabletten..

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Audionaut
Post Verfasst am:28.03.2011 13:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

So auch von mir ein kurzes Resümee:

Wirklich ne hammer Location, schön viel Platz, schön verwinkelt, schön verkommen und massiv raum zum abgehen!

Und dieses Werbeschild von Heiniken an der Bar, um dann auf Nachfrage zu erfahren, dass ja doch keins Vorrätig ist, dient ja offensichtlich nur dem amüsement des Betreibers fuck

Zur Musik. Fand ich sehr lustig, dass als dann zu vortgeschrittener stunde angefangen wurde, ab der ersten Platte schön geschruppt wurde. Und dennoch, als dann der herr PullUnder anfing, die Crowd weiterhin alles vom Stapel gelassen hat was ging. Aber eigentlich waren sowieso immer alle dancen =D Also kann man auf jeden Fall sagen dass es sehr sehr geil war!
Und auch ein großes Lob an den VJ! Machen eh viel zu wenig clubs...

Auch am morgen war's extrem geil den abend mit noch etwas extra Alc und in entspannter Athmosphäre ausklingen zu lassen Cool


Voller Vorfreude auf das nächste Chapter!!!

Als ich Mindscape und Axiom gehört hab, hätt ich gern die Zeitmaschine rausgeholt! Das wird mega geil!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.