Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Neurofunk! Nein danke? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »

Was haltet ihr von Neurofunk?
Find ich top! Sollte im Club mehr gespielt werden.
20%
 20%  [ 3 ]
Is Ok, kann man sich mal anhören.
40%
 40%  [ 6 ]
Find ich so toll, wie den verkaterten Tag nach einer Party.
20%
 20%  [ 3 ]
Weiß nich was das sein soll.
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

cbreiten
Post Verfasst am:27.01.2011 16:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

basler hat Folgendes geschrieben:
Ltd. Rash hat Folgendes geschrieben:
Was ich eig schade finde ist, dass die DNB Kultur nich so ist wie in UK, aber dafür kann natürlich keiner was.


???

ich hätte nach der eigentlichen bedeutung dieser aussage nicht besser fragen können.
wieso immer der vergleich zur insel, obwohl wir doch hier leben und hier musik hören? man muss doch mit dem arbeiten, was vorort ist, oder nicht?
@limited rash: oder warst du schon auf vielen raves in uk? Wink



@silentium und kettenfahrzeug: vielen dank für euere meinungen. wir wissen dass ihr verfechter der avantgarde seid und mit der geraden pöbelmusik nichts zu tun haben wollt. Surprised war das jetzt subjektiv eingefärbte kritik meinerseits? Surprised wo sind die steine!!! muhahahhaha ihr kunden!!!

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.01.2011 17:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
muhahahhaha ihr kunden!!!


... deine m....r hat kunden !



Warum es in DE keine DNB KULTUR gitb wie in UK ??? - Ganz einfach, die Musik erfährt in der Regel immer den größten Zuspruch im Land ihrer Herkunft nzw ihrer Wurzeln!

Herzlich willkommen im Technoschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.01.2011 18:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

/me likes 0815 Very Happy

edit: DNB ist unterm strich immer noch der fetteste move/sound ever Cool rudebwoy in vino veritas isso!


Zuletzt bearbeitet von Da Jatta am 27.01.2011 18:31, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ltd. Rash
Post Verfasst am:27.01.2011 18:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
basler hat Folgendes geschrieben:
Ltd. Rash hat Folgendes geschrieben:
Was ich eig schade finde ist, dass die DNB Kultur nich so ist wie in UK, aber dafür kann natürlich keiner was.


???

ich hätte nach der eigentlichen bedeutung dieser aussage nicht besser fragen können.
wieso immer der vergleich zur insel, obwohl wir doch hier leben und hier musik hören? man muss doch mit dem arbeiten, was vorort ist, oder nicht?
@limited rash: oder warst du schon auf vielen raves in uk? Wink


Jup, ich war schon auf einigen Veranstaltungen im Vereinigten Königreich, z.B. Fabric schon oft, auf der Global Gathering(meiner Meinung nach das beste event in europa), Innovation in the Dam (gut ist in Amsterdam, ist aber auch ein britischer Veranstalter und es sind auch fast nur Leute von der Insel da). Was ich mit dem Satz meine ist, dass ich in Deutschland ein paar Festivals vermisse auf denen auch die DNB Kultur angemessen vertreten ist. Ich bin ja mit den DNB Veranstaltungen hier in der Nähe zufrieden, doch ich will halt auch mal was größeres festivalmäßiges haben ind dafür nich unbedingt ins Ausland fliegen müssen! Ich meine, sogar die Österreicher schaffen es ja das ein oder andere Festival mit gutem DNB Anteil auf die Beine zu stellen, Beatpatrol usw.!
Ich sag ja da kann keiner was dafür, wir sind halt die in Missionarsstellung poppenden und nur auf graden Beats tanzenden(ja das ist natürlich wieder eine Verallgemeinerung) Deutschen.

_________________
http://www.myspace.com/djrashdnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:31.01.2011 21:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

komm ma vor 10 jahren nach mannheim und häng dich nicht daran auf, dass drumnbass in uk so gross ist. das kann auch mal ganz schön nervig sein und so ne familiär-überschaubare party-landschaft sorgt meist für ganz angenehme abende (mal abgesehen von den sorgen und nöten der veranstalter). und es bietet sich so auch die gelegenheit, selbst etwas auf die beine zu stellen oder wenigstens die locals zu unterstützen und es ist doch viel cooler, damit rumzuprollen als mit irgendwelchen rave-besuchen. die sind zwar auch cool, aber irgendwann wahrscheinlich auch nur erinnerung (was deren wert nicht mindern soll).

ansonsten freu ich mich immer über mehr dubstep bei thüringens parties...genauso wie ich mich früher über mehr zeug a la cause4concern, ed rush & optical, calyx oderoder gefreut hätte. bin mir allerdings auch nicht sicher, ob du das meintest. Wink

edit: achso ... festivals? hatte das sms nicht immer noch nen breakbeat/drumnbass-zelt?

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:01.02.2011 09:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

1. Ich hasse Drum and Bass
2. Ich hasse Neurofunk

Das erstmal vorab. Alter, du musst dich einfach mal bissel vorab informieren. Denkst du ich bin am Freitag ins Kassa gefahren und hab dort die ganze Nacht Sägezahn und Midrange Geflexe erwartet ?

Ich glaube für unsere kleine Szene (auf Thüringen bezogen) haben wir eine erstaunliche Vielfalt vorzuweisen. Nehm mal die Destroylas aus EF (Neuro, Techno), die Pullis (Jump UP lastig), die BEC Leute aus Weimar (ganzes Spektrum), die Flexer (junglig)aus EF, die "alten Hasen" von den Bionics, die EBLer (deep und dirty) , den Fru Tee aus Gera (liquide Sachen), den Peak, Genosse Perox und den Jaroed usw...(sorry wenn ich jemanden vergessen habe)

Ich meine nur, wenn man bissel plan hat was die einzelnen Leute spielen, kann man hier sehr gut selektieren. Ich geh ja auch nicht zu Panacea und beschwer mich danach, dass es zu hart war.

so btt: Es läuft Neuro (usw.) du musst nur wissen wo. Komm am 19. ins Kassa, da gibts NEURO, zumindest dass, was Tony und Ich unter NEURO verstehen....

Ich bin draußen...


und sorry wollte hier nicht flamen, aber das bringt die tageszeit mit sich hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:01.02.2011 10:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

stereo hat Folgendes geschrieben:

und sorry wollte hier nicht flamen, aber das bringt die tageszeit mit sich hippie:

ab in die zitatekiste damit!!! Very Happy

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stereo
Post Verfasst am:01.02.2011 11:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
stereo hat Folgendes geschrieben:

und sorry wollte hier nicht flamen, aber das bringt die tageszeit mit sich hippie:

ab in die zitatekiste damit!!! Very Happy


und das aus deinem munde, da muss ich mich ja geehrt fühlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:01.02.2011 14:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
die dnb-veranstalter in jena sind sehr bemüht um abwechslung und musikalische qualität. wichtig ist dabei für alle das gleiche motto: Hauptsache es fetzt!

Kann ich absolut bestätigen, also für so'n kleines Bundesland mit einem so begrenzten Publikum ist es Hammer was hier so regelmässig im Wochentakt abgeht.
Habe massiven Respekt vor den Leuten die das organisieren.

Muamad hat Folgendes geschrieben:
häng dich nicht daran auf, dass drumnbass in uk so gross ist. das kann auch mal ganz schön nervig sein und so ne familiär-überschaubare party-landschaft sorgt meist für ganz angenehme abende (mal abgesehen von den sorgen und nöten der veranstalter).

Ich mag die Wohnzimmeratmosphäre sehr oder Bunker/Keller/Lagerhallen, sowas halt, schön auch wenn man die Leute kennt, kann mit dieser Big-Event-Mega-Rave-Klasse eh nix anfangen.
Witzigerweise feiern die Thüringer in Berlin/Hamburg z.B. immer noch kleine Parties und nutzen nicht die ach so tollen, großen Clubs, meiden den Mainstream.

Zum ewigen Style-Diskurs Surprised ich mag nur keine Monotonie.
Also den ganzen Abend nur JumpUp oder nur Techstep oder nur Dubstep oder StepStep.
Der Rest ist Rille, dieses Aggregat was wir Musik nennen und lieben, ist so vielfältig und variabel, die Leute haben (zum Glück) auch keinen einheitlichen Geschmack.
Ich lern das immer mehr zu schätzen und mag Style-Nazis, die Hass(sic) für irgend eine Musikrichtung äußern schon gar nicht mehr zuhören.
Wie gesagt, Hauptsache es fetzt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.02.2011 17:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

stereo hat Folgendes geschrieben:
die Flexer (junglig)aus EF



äh also fals das jetz nicht in die sarkasmus bzw ironie kiste sollte, dann weißt du schon das der inge (für die die es net wissen) wohl das dnb jungle urgestein in thüringen is, lange vor bionic etc Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:01.02.2011 23:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
stereo hat Folgendes geschrieben:
die Flexer (junglig)aus EF



äh also fals das jetz nicht in die sarkasmus bzw ironie kiste sollte, dann weißt du schon das der inge (für die die es net wissen) wohl das dnb jungle urgestein in thüringen is, lange vor bionic etc Wink


war keinesfalls, nicht mal ansatzweise ironisch gemeint. obwohl ich ihn persönlich nicht kenne (und auch nicht so auf "jungle" stehe ), weiß ich solche leute zu schätzen. sorry wenn das jetzt falsch rüber kam digga Smile

gute nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stereo
Post Verfasst am:04.02.2011 13:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ohh, die on-topic-polizei war da ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:04.02.2011 15:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

na na na na na
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:04.02.2011 15:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also nen post mit smilie find ick aber stark offtopic!

ontopic: spielt ihr denn jetzt mehr neuro? teeth

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.myspace.com/digitalgewitter
www.twitter.com/digitalgewitter ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:04.02.2011 17:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

rofigu hat Folgendes geschrieben:
also nen post mit smilie find ick aber stark offtopic!

ontopic: spielt ihr denn jetzt mehr neuro? teeth



na nur noch junge!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.