Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.10.03 - Kassablanca Jena - Aquasky Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:06.10.2003 16:03 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also erstmal, war ne schöne party.

das publikum wurde von mir nicht analysiert, aber soviel: ich hab kein bier über das "jäcksche" bekommen, meine füße tun nur vom tanzen weh, es gab nur liebevolle rempeleien und es waren mal wieder viele leute da. nicht zuviele, aber viele.

zum deejay. aquasky. ich dachte bei betreten gegen 01.00 uhr, er würde jetzt gleich kommen und anfangen. keiner, den ich fragte, konnte mir den namen des derzeit auflegenden nennen. bis irgendwann der geistesblitz einschlug, die scheuklappen ab waren und ich es akzeptierte. es war aquasky. warum wollte ich das nicht glauben?

weil er erstens sehr unscheinbar hinter den decks war, zweitens irgendwie nicht in mein weltbild passte (ich finde, er könnte auch aus der schweiz kommen).

aber egal. die tunes waren cool, die leute feierten.

an alle, die mich gerne am mic wollten und deshalb immer wieder fragten: sorry. ich war privat da und wollte keinen großen aufriss machen.

doch zurück zum thema. die tunes waren cool, aber von den deejay-skills konnte mich aquasky nicht überzeugen. da hat der snout danach unfreiwilliger weise besser aufgelegt, wo er doch eigentlich bigbeat machen wollte. und dann legt er noch besser dnb auf. ein unding. Very Happy

nein. also abschließend. war schön. war richtig schön und da wollen wir dem real doch bitte mal ein dickes dankeschön ausstellen, damit der onkel wieder runterkommt und mit uns redet, statt bockig die bionic-seite in ein deutsches rap-portal zu verwandeln. Very Happy

also friede im forum und auf party

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoeckers-ihre
Post Verfasst am:06.10.2003 17:53 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also ich muss sagen das ich dir da nur bedingt zustimmen kann. Razz
es war relativ voll, das kam einem aber nur so voll, weil die leute dadurch gezwungen wurden auf die tanzfläche zu gehen, da die empore abgesperrt war. Very Happy

zu aquasky:
also ich fands scho derbst geil was er so gelegt hat, wie mein bruder meinte hat er halt uk-dnb gelegt, was mich sehr angesprochen hat.
also aquasky war zu geil!
aber als dann um halb 4 rum das gebrochene kam, hätte ich brechen können, da der dnb echt nen genuss war.

die leute auf der tanzfläche waren auch i.o., aber es gab auch wieder 3, 4 spasten die einem permanent auf den füßen rumgetanzt haben, und deren ellenbögen man ständig in der fresse hatte...

aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat, zumindest für mich. Razz


ok, ok... aquasky hat ein wenig zu oft auf das nebelmaschinen-pedal gedrückt, sodass ich meine hand des öfteren nicht mehr vor augen sehen konnte...


so long...

_________________
**geerdet und kurzgeschlossen**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:08.10.2003 00:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

kleine anmerkung fürn real:

war geil. bin zwar eingepennt, war aber trotzdem geil.
ansonsten fand ich es nicht wirklich toll, das die "empore" geschlossen war, das gehört zum kassa... da hat irgendwie was gefehlt... naja, zum nebel wurde ja schon was gesagt, nehmt dem dj das nächste mal das pedal ab, es war grausam...
aber im großen und ganzen war es mal wieder der hammer...


DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.