Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 04.10. 2003 - ETC Erfurt - 4YEARS FLEXIBILITY Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Aloo
Post Verfasst am:05.10.2003 20:36 ~ das waren vier jahre flexibility Antworten mit Zitat
post soldier

DANKE an alle die wie immer da waren und den dunklen schlechte anlage floor mit gemacht haben!

hoffe der kuchen und das obst haben gut geschmeckt?
bei neben wirkungen den arzt oder flex mann fragen!



einen flexibility gruss an alle!



http://www.flex-ef.de top [poll]23[/poll]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:05.10.2003 20:54 ~ ANARCHY !!! Antworten mit Zitat
post soldier

war, auch dank eurer FLEX-ibility, daß wir noch umziehen durften, ja doch 'ne recht gelungene party.
hat mich irgendwie schon gefreut, zu sehen, daß für viele, gestern sogar die meißten, dnb doch die beste musik ever is. tut mir natürlich leid für euch, daß eure planung nich aufgegangen is, hatte das ja eigendlich genau wie ihr andersrum erwartet.

ähm, wieso hab ich das kuchenblech eigendlich erst gesehen, als es leer war? naja, is vielleicht auch besser so, wenigstens gehts mir jetzt dafür noch gut!

auf die nächsten vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:06.10.2003 15:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yo,

vielen dank für diese wahrlich "historische" feierei. ich denke, jeder anwesende wird sich noch in einem jahr an diese party erinnern können. freaked out. aber goil!

danke an flex, danke an die deejays, danke an die crowd, danke an alle.

thuringia massive

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:06.10.2003 18:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

der kuchen war gut top

schade das es oben relativ leer und unten brechend voll war...die leute sind eben noch nicht dran gewöhnt das ihr auch Techno, House und so weiter bringt

war aber insgesamt lustig, wenn auch musikalisch nicht immer mein geschmack

mal gucken was beim 5. so geht drink
Nach oben
Monk
Post Verfasst am:07.10.2003 21:31 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

FAND AUF JEDEN FALL AUCH DAS ES EINE SEHR GELUNGEN FETE WAR FANDS NUR ETWAS SCHADE DAS IHR ERST SPÄTER UMGEZOGEN SEIT WO ICH LEIDER NICHT MEHR DA WAR. ABER SO IST DAS NUN MAL WENN EINEM FAST DER KOPF PLATZT

SO WHAT SHIT HAPPENS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.