Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 08.10. 2010 ~ EBL.SESSION @ ROSENKELLER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:13.09.2010 22:18 ~ EBL.SESSION @ ROSENKELLER, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DRUM N BASS
~ KYRELL (BHC WEIMAR)
~ GOLDEE (EBL WEIMAR)
~ DA JATTA (EBL JENA)

FREESTYLE
~ LEGERES (BOOMSHAKALAKA JENA)
~ 12INCHKID (EBL JENA)

Info:
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:20.09.2010 18:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist




http://ebl.pltn.org/

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.09.2010 20:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hm mist auf ded freestylen wäre ich ja mal neugierig gewesen, leider spiel ich an dem abend selber in dd Cool

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Monster_Flo
Post Verfasst am:02.10.2010 12:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schmu

des ist der zwiebelmarkt freitag Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:09.10.2010 19:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hippie: rudebwoy loli

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diogenes
Post Verfasst am:10.10.2010 02:31 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Respekt! Ich muss sagen, diesmal kam bei mir ohne lange Faxen Stimmung auf. Licht, Nebel, bisschen Deko und nicht zuletzt die Mucke. Kyrell hat nich lange gefackelt und gleich alle angefütterten Tanzgäste auf'm Floor behalten und nicht gehen lassen - In 5 Minuten auf Betriebstemperatur auf'm Dänz und immer dann an die Bar, wenn man Trinken muss und nicht vor lauter Langerweile - Alle diejenigen die da waren ( war recht übersichtlich ) klebten quasi spätestens ab 2 hinten. Schade um die Elektriker vorne, aber da hätte man vermutlich Gogos gebraucht, um die Leute vom rumhopsen wegzulocken, aber eben auch nur weil's hinten so pornös geknallt hat.

War wirklich spitze! Bitte mehr davon... lmao hail banana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:12.10.2010 19:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jau, war richtich geil. und überhaupt nich lahm!!
schöne disco mit viel tanzen und bier saufen und vorallem nem noch korrekerten sound. :bass: --> butt /// auch wenn die rose-leute irgendwie was an den ohren hatten ála "das is zu laut, das übersteuert, hörste das nich?" muhahahhaha kp, hab ich als sehr befriedigend wahrgenommen.
vorne, naja schade. is wohls publikum (noch) nich bereit dazu! muhahahhaha

im großen und ganzen ein würdiger geburtstagsersatzknaller. hippie:

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.