Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ [Umfrage]Was solllte auf den 2 Floor einer Drum&Bass Par Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
Da Jatta
Post Verfasst am:29.10.2009 19:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Razz ...nix da. ende 2005 war die erste welle schon durch. drauf gekommen bin ich durch nen coolen Mark Consumption- mix, der hemmungslos das heckabteil bebasste und da war auch noch der legendäre kito, welcher die zeichen der zeit auch schon längst erkannt hatte. 2005 war nen dickes dubstep jahr und wenn einer fette platten hat dann der feine kito! wo steckt der eigentlich?! dunno als ich ihn das letzte mal gesehen habe, fragte er mich, ob ich mir immer noch den kranken shice ziehe Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abe monk
Post Verfasst am:29.10.2009 20:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

den kito seh ich ab und zu auf home-studi-partys in weimar. denke der studiert fleißig und macht außerdem sein subsdance-ding.

2005 war schon viel an dubstep da, ich erinnere mich grau. - auf partys lief es nur erst zu später stunde, weswegen die erinnerung daran verblasst ist.

und den meisten kram, den ich derzeit mitgekriegt hatte war sehr grime-lastig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silent
Post Verfasst am:30.10.2009 01:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hihi yo hab auch gedacht der kito hätte hier das erste mal was erzählt von dubstep. aber lag ich falsch Very Happy der jatta wars... erste mal von dubstep erzählt bekommen habsch ich aber auch vom herrn kito glaub ich... 2005- da hat ich noch nicht so den draht dazu gefunden weils halt alles irgendwie noch grime war. so richtig gepackt hat es mich erst ... ich schäm mich fast Smile ...zum zeitpunkt als skreams Midnight Request Line / I raus kam.... nen klassiker

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:30.10.2009 07:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mor is grad noch der legendäre lexandro eingefallen Very Happy Cool

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:31.10.2009 09:36 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mein dubstep-start:
CONSUMPTION - GRIME/DUBSTEP MIX March 2005 Very Happy love

http://www.baesse.de/forum/viewtopic.php?p=29427&sid=b1210289299799e1dda6768e1300be01


teilweise (vom feeling her) unerreichte teile bei und schubladenfrei!!


_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.