Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 14.5. 2005 - CENTRUM, ERFURT - ELEMENTZ (HIGH SOCIETY).. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
cat
Post Verfasst am:18.05.2005 15:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also zuerst wollmer unz mal wieder bei allen Leutz bedanken, die mitgeroggt haben...Lincoln (High Contrast) fands auch "totally cool", "Very nice Crowd" usw....ein paar Leute mehr hättenz noch sein können, auf den House bzw Bigbeat Floor war einfach zu wenig los! Schade eigentlich Sad
Mehr Bilder gibts im Laufe der Woche, einfach mal auf unsre Page schauen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
f0s`
Post Verfasst am:18.05.2005 16:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jo fand ich auch, aber das lag vielleicht daran dass die meisten die 10 Euro für den MAINact also highcontrast bzw. für die ganze drum and bass verstaltung gezahlt haben und die anderen beiden floors nur als nette beilage angesehen haben Smile

_________________
As Above, So Below
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:19.05.2005 13:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja... also ich fand der abend hat sich mal gar nich gelohnt.

methylan.tt aufm breaks.floor war da echt das highlight.
die anlage unten hab war ja mal der übelste schrott. das hat nur in den ohren geschmerzt. sowas könnt ihr bei nem act wie high contrast echt nich bringen (der an sich sehr kuhl gelegt hat).
an der bar war der sound in ordnung, aber bei den super überzogenen preisen lässt es sich da auch nicht lange aushalten.
den housefloor hätte man auch locker weglassen können, hat da mal einer getanzt?
barry ashworth war sicher och nich begeistert, dass erstmal alle abgehauen sind als er legen wollte. nette idee, aber hier einfach (noch) nicht umsetzbar.

wo sind denn die herren neonaut, rollin und g.spot abgeblieben?

ich hab's zwar bis etwa 5e dort ausgehalten, aber auch nur weil aufm bahnhof rumhängen noch langweiliger gewesen wäre.

fick dich, centrum. ich komm so schnell nich wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:19.05.2005 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von awek:
fick dich, centrum. ich komm so schnell nich wieder.


:confused: Dann tu das...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:19.05.2005 15:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von f0s`:
...die anderen beiden floors nur als nette beilage angesehen haben Smile


So isses leider, die Open Minded Peopz, die wir mit der Elementz immer wieder zu erreichen versuchen, gibts eigentlich in Thüringen garnich oder nur in geringer Anzahl...deshalb wird sich in Zukunft nur noch auf das wesentliche konzentriert...Trommelbass Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:21.05.2005 00:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von cat:
Zitat:
Original gepostet von f0s`:
...die anderen beiden floors nur als nette beilage angesehen haben Smile


...deshalb wird sich in Zukunft nur noch auf das wesentliche konzentriert...Trommelbass Very Happy


eigentlich schade sad

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
f0s`
Post Verfasst am:27.05.2005 14:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

sind die fotos schon auf flex-ef.de?
weil ich finde die da irgendwie nicht Smile

_________________
As Above, So Below
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
humi
Post Verfasst am:28.05.2005 22:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Party war klasse, Anlage am trommeligen Floor aber wirklich nicht besonders.
Spaß gemacht hats trotzdem.

Bigbeat sollte beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei sein! Im Laufe des Abends kamen doch noch einige Leute zum Tanzen zu dieser absolut fetten, analogen groovigen, energiegeladenen Musik Smile

Bis zur nächsten Elementz (spätestens!), cYa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junk la desh
Post Verfasst am:29.05.2005 14:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

........ Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:02.06.2005 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

pix online

http://www.flex-ef.de top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:23.10.2009 20:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das war ne fette sause, danke flex. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silent
Post Verfasst am:23.10.2009 22:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Surprised thread ausgegraben

..aber...

music music music music music love love love love
wahrscheinlich eines der geilsten bookings die es in thüringen bisher gab!!!

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.