Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 13.09. 2003 - StoneBridge Open Air Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
cat
Post Verfasst am:14.09.2003 18:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Verdammt, dass hätte eine richtig geile Party werden können, die TTKler und ihre Mitstreiter haben sich Seele aus dem Leib gearbeitet, um eine geniale Mischung aus Deko, Licht und Sound hinzulegen (Respekt dafür!!!)...LEIDER waren zu wenig Leute da.
WO WART IHR ALLE?
Das Wetter war doch ok, kein Regen...ok, etwas frisch, aber man hätte sich doch warm tanzen können....
Alle Anwesenden sind enttäuscht von denen, die nicht anwesend waren bitch
ECHT TRAURIG!!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Daniel1982
Post Verfasst am:14.09.2003 18:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jo, geile location und die deko war auch vom feinsten, sah richtig toll aus. top
schade das die leute die da waren nur um´s feuer rum saßen. what

PS: mir kam das publikum stellenweise extrem jung vor...
oder wird man in NDH net so schnell alt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:14.09.2003 20:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von cat:
Verdammt, dass hätte eine richtig geile Party werden können, die TTKler und ihre Mitstreiter haben sich Seele aus dem Leib gearbeitet, um eine geniale Mischung aus Deko, Licht und Sound hinzulegen (Respekt dafür!!!)...LEIDER waren zu wenig Leute da.
WO WART IHR ALLE?
Das Wetter war doch ok, kein Regen...ok, etwas frisch, aber man hätte sich doch warm tanzen können....
Alle Anwesenden sind enttäuscht von denen, die nicht anwesend waren bitch
ECHT TRAURIG!!


ich hab ne entschuldigung von meiner mama!!! what

habt ihr mitschnitte gemacht? ... grade von holger... wäre sehr fein!
^maz

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel1982
Post Verfasst am:15.09.2003 13:46 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hab mal ein paar wenige pics online gestellt

http://daniel.datenschleuder.org/party-pics/13-09-2003-stonebridge/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:15.09.2003 19:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

erstma ein riesen Danke an alle die, die gekommen sind Very Happy speziell an alle Dj's + MC + liveact + mitgebrachte crowd clapclapclap ...ich kann mich nur nochma entschuldigen, wir hatten 20°C für abends bestellt, is aber net geliefert worden....und das dürfte dann wohl auch der Hauptgrund für so wenig Leude gewesen sein...naja, Leben is kein Wunschkonzert, und nächstes Jahr wird sowieso alles besser...
@daniel: man spricht hier vom Jungbrunnen Nordthüringens lol...
@allenichtdagewesenen: es gab Leute, die sind extra mitm Zug gekommen, weil sie keine andere Möglichkeit hatten, also s nächste mal n Scheibe abschneiden vom cat & aloo Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

ein riesen fettes Dankeschön auch nochma an Gono toniq und Engel für die geile optik sowie des smoothe Zelt!!!!!

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:16.09.2003 09:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was fürn zelt? egal - geschlafen wird nicht. schließe mich gleich mal an, sowie show als auch videoinstallation waren erste sahne. tonic, gono, engel - rrrrrrrrespekt (auch für supply), folks! passte dann auch gleich viel besser zum sound Wink. der war auch klasse. ...und cat und aloo sind also MIT den ganzen platten zug gefahren? das nenne ich mal einsatz! die party hätte mehr besucher verdient gehabt, aber da war wohl nix zu ändern, ein regentanz zur rechten zeit (also ein paar wochen vorher), das wäre es gewesen... ansonsten natürlich vielen, vielen dank ans veranstaltungsteam. gibt es dieses jahr eigentlich mitschnitte?
ich musste mein set ja (wie jedes jahr aufgrund von rechnerproblemen, das is so tradition) etwas ändern/ verkürzen (deshalb auch der sync-fehler *g*)

ehm - gruß noch mal an die leute, die (mr bzw.) johnny cash zu ehren ring of fire angestimmt haben, wer auch immer das war lol ) rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:16.09.2003 11:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wegen mitschnitten:

[quote: tonic] eheh schoen waers .. also ich hab grade die 2 vhs tapes gesichtet. das eine geht aber erst ab der haelfte und auf dem 2. tape is das band wohl im eimer gewesen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.