Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.07. 2009 ~ FLEX NIGHT @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
torque
Post Verfasst am:30.06.2009 16:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
sticky


!!!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:30.06.2009 16:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zuletzt bearbeitet von silent am 30.06.2009 15:13, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:01.07.2009 15:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:01.07.2009 16:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Twisted Evil Surprised

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Framo
Post Verfasst am:01.07.2009 23:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

MC Wer? http://www.myspace.com/287739749

Lustig isses ja schon Leipzig in die Klammer zu schreiben und hier noch nicht mal wirklich in Erscheinung getreten zu sein. Smile

_________________
http://www.ulan-bator.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:02.07.2009 09:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wahahaha ...

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:02.07.2009 11:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

[quote="Framo"]MC Wer? [url]http://www.myspace.com/287739749[/url]

Lustig isses ja schon Leipzig in die Klammer zu schreiben und hier noch nicht mal wirklich in Erscheinung getreten zu sein. :smile:[/quote]


wer etwas länger der szene angehört*
kennt auch noch mc roki...er hat zwar die letzten jahre nich viel
von sich hören lassen!nun ist er aber back und hat bock auf euch;)
also vorbei kommen und spaß haben!





www.myspace.com/flexef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Framo
Post Verfasst am:02.07.2009 12:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

nu muss ich mal hinzufügen, dass ich fast so ein biblisches alter wie der cat habe und genau solange auch schon in leipzig dabei bin. aber ein mc roki ist mir hier noch nicht untergekommen. Very Happy

_________________
http://www.ulan-bator.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:02.07.2009 12:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ergänzend muss man sagen, das er in frühren tagen oft im rosenkeller (jena) und auch hin und wieder im centrum/etc (erfurt) unterwegs war! nix leipzig, nix sachsen! vermutlich wohnt er nur im moment beim framo um die ecke Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Framo
Post Verfasst am:02.07.2009 13:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

dann hätt sich das ja geklärt Smile

frage ist nur, ob es nicht eher sinnvoll ist, in die klammern sowas als bezugspunkte zu schreiben?

_________________
http://www.ulan-bator.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:02.07.2009 17:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Er hat sogar mal zu Facs im B-Haus emceet (und dabei fast sein Bier fallen lassen lmao)... und das is auch schon gefühlte 20 Jahre her Wink

Hier nachzulesen: http://trommelbass.de/forum/viewtopic.php?t=107

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:02.07.2009 18:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich hab den juten man gefühlte 20 jahre net mehr gesehen, war wie vom erdboden verschwunden der jutzte hehe und ey christoph glaube du hast seit dem och noch ne aphrodite cd von mir haha Wink

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.