Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.09. 2003 - glashaus jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
t3nch4n
Post Verfasst am:05.09.2003 00:57 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich fand die party für meinen teil eigentlich eine gelungene sache ... schade war nur, daß es so kalt war und unter anderem auch deshalb ein wenig leute da waren.

an sonsten daumen hoch ... schöünes ding

zum voten:
1 - nix gut
10 - viel gut

[poll]18[/poll]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:05.09.2003 08:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also ich fand die Party richtig nett, musste leider schon früher weg wegen Arbeit, is halt so in der Woche...zum Schluss gab noch ein mittelgroßes Lagerfeuer in Form eines brennenden Kinderspielplatz-Häuschens...die Kids fangen echt immer früher mit dem Rauchen an dunno

PS: Der Vote ist viel zu gross angesetzt, bei Beurteilungen sollte man maximal bis 6 (Schulnoten) nehmen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:05.09.2003 11:57 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Schön,
daß es euch gefallen hat und daß ihr alle gekommen seid.
lol, daß ich nicht wirklich gelegenheit hatte, das fladenbrot mit den sáucen zu testen - ging alles viel zu schnell..

die "kinder", waren wohl in wirklichkeit nur ein paar arme faschisten.wer weiß, was diese verlorenen seelen dazu getrieben hat, diesen wehrlosen spielplatz anzuzünden.
vielleicht kletterten sie erst den ganzen abend fröhlich herum, spielten lustig miteinander und freuten sich, daß es so ein tollen spielplatz in ihrer stadt gab.
dann jedoch muß etwas geschehen sein..
vielleicht vermuteten sie trotz ihres unbändigen spieltriebs, daß das holz vielleicht auf irgendeine weise importiert sein müßte.. wer weiß das schon.

gruß#roki53

ps: bitte keine schulnoten..Surprised<br><font size="1">[Editiert von roki53 am 05.09.2003 um 12:49]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:05.09.2003 17:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Moinsen!

Feeeeiiiine Paaaarrrrty. Alles perfekt organisiert. angenehme Leude. Und was ich richtig gut fand, war wieder dieser Hauch von ...

Leider war ich zu dichte.. naja.

An Roki53: Haste Bock auf MCn in da rose am 18.09.?

Na Dennsen!

StandArt aka Morris

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roki53
Post Verfasst am:05.09.2003 19:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

klaro..wegen rose.
welcher hauch denn nur?
da#roki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:05.09.2003 20:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht meint er diesen...Andergraund....

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:06.09.2003 00:14 ~ Antworten mit Zitat
trooper

na dann auf ins wochenende sag ich da nur..
bin jedenfalls gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.