Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ ab 1.juli wirds hart innen clubs!!!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6

rauchverbot in clubs & kneipen
bumms!
6%
 6%  [ 2 ]
pro
37%
 37%  [ 11 ]
contra
27%
 27%  [ 8 ]
slap
17%
 17%  [ 5 ]
hoch lebe die alk-industrie
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

cbreiten
Post Verfasst am:04.03.2009 20:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

B@ditch hat Folgendes geschrieben:
Was sagt ihr denn dazu?

- sieben klassische Unwahrheiten zum Thema Passivrauchen -
http://de.forces-nl.org/documents/7irrtuemer_fini.pdf


ausgemachter blödsinn. polemik für die erste klasse wie es mir scheint.
habe jetzt nur mal kurz drüber geschaut und muss im vorhinein feststellen, dass ein text der mit
Zitat:
Genau SO fängt Volksverhetzung an!
schließt, die zeit ihn zu lesen und darüber zu debattieren nicht wert ist.
aber mal sehen, wie es nachher aussieht...nachem bier!!! Very Happy

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:04.03.2009 20:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lol auch nicht besser ! ...trink noch een bierchen und sach bescheid obs dann besser wird. Smile
uhh und wieso haben bisher nur 2 leute auf ein hoch auf die alk- ind. gevotet???!!! Mr. Green

in den clubs die ich besuche wird das rauchgesetz ganz gut durchgesetzt
ich rauche selten und finds klasse dass meine sachen und haare net mehr so stinken nach party
schlecht find ich dass ich mit meinen raucher-freunden dann immer vor die tür gehen muss wenn ich nen gespräch weiter führen möchte- die brauchen schliesslich ihre sucht die armen Wink. aber im winter draussen- es is doooch KALT Sad !!!
und wenn ich harte bin mag ich nu mal auch auf der tanzfläche stehn und einen rauchen oder wenn ich mich langweile... hab noch keine alternative gefunden. liebäugel' mit an die bar gehen als variante Mr. Green

also allg pro!

dj vorbilder? *grins

hab aber ehrlich gesagt noch nicht erlebt dass nen dj das rauchverbot ignoriert hat

@baditch: sorry dass ich schon wieder was sagn muss aber ich versteh nicht wieso du in deinem ersten post erst die durchsetzung des verbots forderst und eine zwei-klassengesellschaft( dj und publikum) vermutest( lol ich hab bisher nur erlebt dass security es meist egal ist dass der dj eigentlich wichtigster bestandteil des abends ist ... wusstest du denn nicht dass die security die wirklichen stars sind Wink ) ....und im zweiten post sagst du dann dass das naiv is zu denken es durchsetzen zu können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:05.03.2009 12:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
orry dass ich schon wieder was sagn muss aber ich versteh nicht

Für dich erklär ich mich doch gerne Very Happy

Zitat:
wieso du in deinem ersten post erst die durchsetzung des verbots forderst

Weils positiv für meine Lunge ist, ich tanz halt viel und atme tief ein, den Dreck muss ich dabei nicht einatmen.
Es ist absolut rücksichtslos als auf der Tanzfläche zu rauchen.
Wenn man das den Leuten sagt wird man angepöbelt, null Einsicht.
Also finde ich n Verbot und Durchsetzung mit Kontrolle gut.
Zumal es Gesetze und Strafen gibt, also muss der Club sich eh dran halten.
Soweit zur Theorie und zu meiner Meinung.

Zitat:
und im zweiten post sagst du dann dass das naiv is zu denken es durchsetzen zu können...

Ganz einfach, Lebenserfahrung und Realität.
General-Verbote haben noch nie funktioniert und wenn dann nur mit Gewalt und das will ich mir nicht vorstellen.
Selbst im Kassa oder in der Rose gibt es Leute die doch rauchen.
Und die DJs ja auch (Kassa am Samstag, Real der pöse *räusper*)
Selbst in Restaurants darf man immer noch rauchen (war letzte Woche beim Griechen mit Zigarre, hehe).

Also ist das doch alles fürn Arsch, kostet Geld, die Leute streiten sich nur noch mehr und irgenwelche Moralapostel fühlen sich mächtig.
In Konsequenz wird sich das ausweiten (fettiges Essen, Alkohol, eine "cleane" Gesellschaft die nur noch Medikamente frisst und in Parallelgesellschaften frei ist, siehe USA).
Ach ja die größten Rauchgegner werden von der Pharmalobby gesponsert, die verdienen nämlich richtig gut am Gesundheitswahn. Und wirklich "gesund" sind die Alternativen ja auch nicht, Antidepressiva, Aufputschmittel und die Leute in den Clubs greifen zu anderen Drogen (Alk, Pillen, Schnee).

Ich finds zum Heulen, dass die Menschen sich nicht normal miteinander verständigen können, sondern Gesetze, Verbote, Vorschriften und Kontrolle und Überwachung brauchen um überhaupt noch miteinander klar zu kommen.
nono
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:09.03.2009 17:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

es gibt bestimmte restaurants und bars die ausgewiesen sind als raucherbars/cafe/rest. !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.