Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ frage zum antifa open-air an shlomsen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:18.08.2003 21:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo tach auch!

verrate mir mal bitte wo das genau stattfindet! in dem alten betonklotz?

und woher verdammt noche mal hab ihr in ef-north town zwei ninjas aufgetrieben? darf ich jetzt noch beruhigt meine kinder aufe strasse lassen? lol

sorry wusste nicht wohin ich denthread posten sollte!!!!!!!

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Post Verfasst am:19.08.2003 19:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich würd in EF-Nord nicht mal selber auf die strasse gehen

es sei denn ich würde rennen wollen.....so vor den faschos her......

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:19.08.2003 21:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hä! Also ich wohne genau am Mosi und muss sagen, ich bisher weder gerannt noch hat mich jemand dumm angekäst. das kann natürlich auch an meinem 1,20 Meter umfassenden brustkorb liegen - pure Energie hammer

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:19.08.2003 23:28 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

roga lebt noch!!! Surprised rudebwoy

welcome back, his rudeness! beer

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:20.08.2003 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jau, hatte einige probleme mit dem telefonanbieter aber die sind jetzt beseitigt......... biste am we im kassa? dann könne ma wieda mal clap beer lazy , wäre kewl

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:20.08.2003 18:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sorry. wird nix. muss arbeiten. trotzdem viel spaß.
-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:21.08.2003 22:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die party wird in dem fußball-käfig an der s.-bahnlinie steigen (wenn'se steigt; bullen und stadt hatten 'n paar probleme mit der sache vomit )
die ninjas sind immer und überall :ups: , die zeigen sich halt nur wenn'se wollen, daß foto hat also yeti-wert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:26.08.2003 20:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die party is jetz auf jeden fall!!! clap clap clap
wer bock hat zu kommen, sollte dies rechtzeitig tun, da es bestimmt net länger als wie gesagt (21 uhr) geht.

hier noch 'n link mit mugge von minipli 550 und anderen ähnlich schrägen typen:

http://www.megapeng.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.08.2003 20:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cool. pogen gegen rechts. bin da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:26.08.2003 21:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

auf'm mosi ein football käfig - ach du meinst die heimat der dort ansässigen Erfordia - ultras? sprich dat teil gegenüber vom Thü park neben der wohnscheibe? oha!!! yeti? kommsrt du an solche poster ran? ich möchte bitte gerne eins haben und komme natürlich rübbbbäääääääääärrrrrrrrr. beer

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:27.08.2003 15:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

posta sind glaub ich kein problem!
bin mir ehrlich gesagt nich gaaaanz sicher, welcher fußballkäfig das dort sein soll, aber ich denke, so viele gibts beim mossi auch wieder net, un hören wied man uns auch!!!

also bis dann dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.