Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.10. 2008 ~ LOCAL SESSION @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:17.09.2008 21:58 ~ LOCAL SESSION @ CENTRUM, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DNB FLOOR
~ GOLDEE (ELECTRONIC BASS LOVERS, JENA)
~ JEROME & SEROC (HÖRSCHADEN, ILMENAU)
~ CAT & ALOO (FLEX.EF)

ELECTRO/HOUSE FLOOR
~ BODO & JAN B. (POLYFON RECORDS)
+SPECIAL GUEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:19.09.2008 11:51 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

S C H D R E E D U R S C H ! ! ! ! ! ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:02.10.2008 10:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Flyerche...


_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:17.10.2008 19:30 ~ Re: LOCAL SESSION @ CENTRUM, ERFURT Antworten mit Zitat
post soldier

open: 23:00
entry: 5€


www.myspace.com/flexef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:17.10.2008 19:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

clap

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:18.10.2008 20:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

rudebwoy rudebwoy rudebwoy


endlich mal wieder der jerome & seroc am start!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scu$y
Post Verfasst am:19.10.2008 12:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

party war nais, füße schmerzen! Wink

Sagt mal, was war denn das für ein assi türsteher? Ein Kollege von mir hatte erst kurz vor 3 Feierabend und wollte noch vorbe kommen und ihn haben sie nicht mehr rein gelassen??? "Es kommen nur noch Leute mit stempel rein", war aber auch keiner mehr am eingang da... Da hab ich ihn gefragt ob es irgend eine möglichkeit gäbe, dass er noch rein kommt, weil er ja unten auf der assi elektroparty war...
und da fing der typ an mich übel zuzulabern, das er es leid wäre mit mir zu diskutieren (?!?) ein mein kumepl kommt nicht mehr rein und bla bla bla.... übel pissig der typ!

naja egal party hat trotzdem gerockt!

grüße

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skyline
Post Verfasst am:19.10.2008 19:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Das kann ich bestätigen. Der Türsteher war sehr unprofessionell.

Türsteher die friedliche Gäste angreifen und nicht in der Lage sind die Situation richtig einzuschätzen , sollten entlassen werden!!!

Aber die Party war sehr Gut. Hab schon lang nicht mehr so geil gefeiert.

_________________
http://www.myspace.com/skyline4drc
http://www.myspace.com/dualtexx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:19.10.2008 20:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

NAJA DEN JOB MÖCHTE ICH OCH NET MACHEN; DA BEKOMMT MAN SCHON ÜBLE SACHEN MIT ,9

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:19.10.2008 21:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
NAJA DEN JOB MÖCHTE ICH OCH NET MACHEN; DA BEKOMMT MAN SCHON ÜBLE SACHEN MIT ,9

kein grund unprofessionell zu werden!!! butt

hängt ihn! hm .... abmahnung wär wohl auch ok fuck

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:20.10.2008 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

für diesen "unprofessionellen" security entschuldigt flex sich!
nur ist es bei uns so das wenn die kasse zu ist keiner mehr ohne stempel
rein kommt!aus sicherheitsgründen!weil wir keine lust haben
das irgendwelche betrunkenen stressmaker auf unsere party kommen!

sorry

danke für die feierEI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yoman
Post Verfasst am:25.10.2008 15:31 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Jep das mit dem Assi kann ich nur bestätigen!
Ich schätze mal dass das die gleiche Atze von der Garderobe unten war.

Folgendes: Ich wollte meine Jacke abgeben, habe ca. 3min gewartet und dann geklingelt. dann kommt die Schnalle an, gibt mir nen Schlag auf den Hinterkopf und meint ich könne nich ma 2min warten und labert mich hinterher noch zu. blabla er is der größte und darf sowas. fuck
Ich hatte echt zu tun mich zusammen zureißen schließlich wollte ich mir den abend nicht wegen soeiner securitafratze verderben.
Und da sich die Pisser sowieso an nichts erinnern wenn man soetwas meldet hab ich diesmal keine (rechtlichen) schritte eingeleitet...

Ich hoffe mal die flexer werden sich darum kümmern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.