Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 02.08. 2003 - etc Erfurt - Local Sessionz Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:03.08.2003 05:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Boah,
bin ich feucht badgrin

echt, das war Dschungel, Sauna und Dampfbad auf einmal..
Man kriegt kaum Luft und ist nach ca. 2.5 sec klatschnass!

Aber voll geile Party, die Crowd hat gekocht lol, auch wegen der wirklich schweisstreibenden lol platten die präsentiert und von reef vertont wurden.
Lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel gefeiert und getanzt, RESPECT
Wenn das nächste mal die Lüftung dann auch noch funktioniert, kann man auch mal eine halbe stunde am stück tanzen!!

sehr schön fand ich die adressierung der einzelnen heimatorte der leutz, danke reef.. ILMENAU!!!

Ansonsten Grüsse an die abgefuckten HipHopser die sich wieder mal als hirnlose "EyIchHauDirInDieFresse" Gemeinschaft dargestellt haben, tolle Leistung! hammer

ich geh jetzt duschen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:03.08.2003 17:19 ~ hiphopkids und partykracher. Antworten mit Zitat
trooper

aber es war herzerfrischend mit anzusehn mit welchem enthussiasmus die jungs zur sache gingen, als würds kein morgen geben. ging ja immerhin darum welche stadt mehr real is, erfurt oder nordhausen! hiphopfaschos: "da kann man ja nur gratuliern.."
n bissl nahe ging mir darum auch der typ der scheinbar grad blickte mit was für leuten er unterwegs is: "ey-und von euch kann ja nich mal einer rappen, n bisschen freestyle oder so. nur kloppen!" is schon traurig inmitten einer solchen crowd aufzuwachen, die man als seine szene ansieht. ey-und wir regen uns schon auf, wenn ma einer nich grüsst bitch

shlomsen hat am anfang eine sehr feine auswahl aufgelegt, leider waren aber bis 12 nich genug leute da, die hätten tanzen können.

mazze&default legten auf hohem niveau (was immer das bedeuten mag..) jedenfalls klangs so als würden sich die jungs n kopp drum machen was sie als nächstes spieln, nur so eins,zwo leichtere highlight haben im set gefehlt. sonst aber durchgehend tanzbar-und das will was heissen, jungs. rudebwoy

liesl dagegen wieder wie gewohnt, alles uffe fresse-style. also so ne art gradeaufderpartyankomm-set. nach drei krachern wärs aber oft schön gewesen, ne kleine musikalische verschnaufpause einzulegen. das war exakt die zeit wo die einen die tanzfläche aus atemnot verlassen haben um platz für andere neuankömmlinge zu machen.

atemberaubend auch, mal so viele ilmenauer auf einer party gesehen zu haben, sowas gibts sonst nich mal in ilmenau! Very Happy
sehr schick auch der luftkorridor, ausgelöst durch den ventilator. fein sowas, so is das dnb-höhentraining im etc teilweise richtig erträglich gewesen.
leider kannten aber die kids unseren tanzcodex nich, von wegen poser an den rand, böse blicke zu hause lassen und immer schön grüssen nach dem treten. so wurde es gegen ende, als die nachbarveranstaltung schluss war auch etwas angestrengt auf der tanzfläche.
reef dagegen hat sicher noch bis mittag auf der afterhour weitergestylt. der kam so gegen 4 nochmal so richtig in fahrt und wollte dann gar nich mehr aufhören..... rockit baby!!!!

..,- <--smileybausatz

lexi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:03.08.2003 22:13 ~ mal in innerstädtischer sache Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hey, weimar, ilmenau ihr wart mal wieder unüberhörbar. Very Happy sehr geil mit euch, respect.

etwas enttäuscht war ich nur von ef. was war los? irgendwie dachten wir, man könnte mal nen kleinen städtecontest abhalten und den dörfern zeigen, wie ef-town abgehen kann. schade. irgendwie müssen wir wohl doch immer weimar und ille importieren, oder?

hey, erfurt! lasst das nich auf euch sitzen, das ist meine heimatstadt und da muss ich halt für erfurt partei ergreifen, aber wenn keiner reagiert ...

naja. ein großes sorry geht noch mal nach eisenach. hab ich doch tatsächlich vergessen, was mir auch prompt angelastet wurde. Very Happy

ne. nächstes mal fangen wir schon ne halbe stunde eher an und rasseln dann erstmal alle dörfer ab, damit keiner sich benachteiligt fühlt, ge?

it's all about the breaks. it's all about thuringia, freunde.

grüsse reef

ps: mit so nem hiphopfascho hätt ich mich fast noch angelegt, weil einfach mein mic besabbern wollte und seine rhymes in die crowd zu spreaden gewillt war. fuck off!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:03.08.2003 22:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

thx für die blumen lexi Smile , aba eigendlich ... Very Happy naja ... red ma nich drüber Wink
jaaa ... das mit den jungen hoüpsern is ja heutzutage so ne sache .................................. das agressionspotential war aba mal wieder gut *sichtbar* :badboy:
ansonsten war ich eigendlich die meiste zeit draußen, wos dann auch noch sehr nett gewesen is... :cool:

^maz

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:04.08.2003 09:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Dank an alle Anwesenden, war eine schöne Party. Ganz besonders haben mir die langen Gesichter der obercoolen HüppHoppers gefallen, die unz so abfeiern sehen haben. Obligatorische Rufe wie "Scheiss Tekkno":nuttah: waren die dumme Reaktion darauf...ich fands einfach nur geil Razz

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:04.08.2003 17:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na toll war mal ne gute Party un der bender net da cry

mist die poser hätsch mer zu gern angesehn !!! lmao !!!

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:05.08.2003 15:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja maik, ich hab dir gesagt, daß du lieber kommen sollst, oder wollt ich das blos?, egal, man kann halt nich alles haben: entweder richtig gut feiern, so wie du am wochenende, oder in ef über hoppser lachen lol

aber ma echt, war richtig fett, am samstag!!!

hab mich gefreut, daß der flor noch richtig gut gefüllt war, als ich um 6.00 uhr richtung bettchen gefahren bin!
-> RESPECT!!!

@perkussivgangster: danke auch von mir für's florale.
wenn's wenigstens 1-2 mann gefallen hat, war's ja nich ganz umsonst;
is halt normal, daß in ef die leute erst gegen 0.00/0.30 kommen, versteh ich ja auch voll und ganz, wir sind ja schließlich 'ne GROßstadt, da brauchen selbst die erfurter ewig, bis sie im etc. ankommen lol

peace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:05.08.2003 15:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also mir wars zu warm! echt! viel zu warm!

aber mir is aufgefallen das mal mehr maedels zu gange waren als sonst ueblich? (denke da an die nette blondine die mir so sexy auf den zehen rumgetanzt hat :badboy: )

achja hat mich extrem gefreut 'the plague' zu hoeren, hatte trotz waerme mal kurz gaensehaut!!! (danke fraenk)

sonst noch kritik: ja der stempel war zu gross, soviel farbe... da kriegt man doch ausschlag von!!! wo isn der groovy flex-ef stempel? (ich schnitz auch ne kartoffel fuern nexten event) Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:05.08.2003 16:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke an ALLE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
perkussivgangster
Post Verfasst am:05.08.2003 18:09 ~ ähm... Antworten mit Zitat
trooper

wieso zu gross?
stempelfarbe entfernen lässt sich doch prima mit ins liebesspiel einbinden :badboy:


sorry bin grad auf chicken deluxe :cow:

ps: hätt dich so gern in den arm genommen und gedrückt, aber das ging auch wegen der hitze nich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:05.08.2003 18:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Spätestens zur E4 gibts ordentliche, kopiergeschütze:idea: FLEX-Stempel...versprochen!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:05.08.2003 22:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kopiergeschützt :confused:

nee also ein FLEX-EF-Tattoo will ich nun wirklich nicht Wink


aber das mit den Frauen hört sich gut an!!!!

...mehr davon, auch wenn sie Aeon auf den Füßen rumlatschen.
zur not stell ich meine zwei auch noch zur verfügung.

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:06.08.2003 08:50 ~ thihihi...... Antworten mit Zitat
trooper

@bender: meinst du deine zwei füsse, oder deine zwei frauen? lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Post Verfasst am:06.08.2003 21:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@perkussivgangster: kommt darauf an was die leute zahlen!!! :cool:

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.