Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 13.06. 2003 - Waldbad/Hohenleuben - Summerbreeze Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:15.06.2003 00:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Hey hey,

war eine nette Party. Danke an alle anwesenden.

besonders cool fand ich den see am bühnenboden. Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:15.06.2003 03:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ein paar bilder vom festival gibt es übrigens unter

www.summerbreeze.de

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gor
Post Verfasst am:16.06.2003 12:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ah yo, also der see unter dem bühnentisch war scho a bissl krass... meine tasche war total durchnässt.

trotzdem thankz, an die treue weimarer rocking crowd
und an den rest! ai! -euer schweiss ist unsere begierde-
hätte nie gedacht das es beim ersten d&b-floor bei summerbreez so abgehen kann.
reespekt auch an reef, hast wieder mal alles gegeben. natürlich auch an die bionics (apo&real)
see you

bis zum th-clash am samstag den 21.06 in gera

ah yo keep it real:.:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
perkussivgangster
Post Verfasst am:20.07.2003 09:16 ~ huhu Antworten mit Zitat
trooper

mmh... also vielleicht ein bissel spät um zur noch was zu sagen aber eins vorneweg:

REEEEEEEEEEEEEEEEF!!!! das war geil!
an alle anderen..ihr habt den Maestro in bestform verpasst!

kleiner ausschnitt:
...ich so zum auto was zu trinken geholt...lauf den parkplatz wieder runter so in richtung zelt... plötzlich stelln sich sämtliche härchen auf meiner haut auf, ausgelösst durch einen ellenlangen brüller vom ceremonienmeister... un ich so noch 30m vom Zelt erntfernt gewesen.. RRRRRREEEFSPEKT!!!

das die houser im bierzelt drink durch eine grosse wasserfläche von den dnb´ern getrennt waren hatte definitiv was philosophisches Very Happy
so konnten sie "...zwar auf der einen seite stehn um zur anderen zu sehn,doch hatten fast alle nicht mehr den mut um rüber zu gehen.."

naja-und die die angekommen sin mit den riesen puppies.... vielleicht wurden ja ein paar bekehrt, wenn auch ein nettes mädel das ich an dem abend kennenlernte sagte: "schau sie dir an. wie sollen die jemals begreifen, dass zu dnb tanzen eine befreiung der seele bedeutet." ich hätt sie küssen können dafür...

hee-aber sonst ne richtig feine party, mit endlich mal netten türstehern.

PS: wenn ihr mal wieder in der gegend unterwegs seid, die polizei dort scheint fan von riesigen 3d-puzzles zu sein:
auto in 1000teile zerlegen un wieder zusammensetzen un so..:nuttah:
die weimaraner können euch ein lied davon singen.
nur so als gutgemeinter tip!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.