Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 09.11. 2007 ~ STEP UP! (DUBSTEP) @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
torque
Post Verfasst am:31.10.2007 20:14 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Rumhäng- sondern Tanzmusik ist...


wer behauptet denn sowas? muhahahhaha banned

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:12.11.2007 00:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tippitoppi!! obwohl ich ntype zwischenzeitlich etwas langweilig fand weil er wirklich einen burner nach dem anderen gespielt hat. aber im großen und ganzen gewinn ich ihm für seine fähigkeiten ne menge respekt ab. das rahmenprogramm mit mbeck, onetake und maiko war musikalisch sehr gut. hat mir super gefallen.

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:12.11.2007 01:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war sehr schön.
ich hatte den eindruck, dass n-type auch ganz gut spaß hatte an dem abend. fand ich sympathisch. mbeck und die leipziger (?) haben mir auch gut gefallen.

musikalisch ein wirklich guter abend, leider war's n bisschen leer. das war schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jaroed
Post Verfasst am:12.11.2007 13:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, musik war fein. doch es hätten ein paar mehr leutchen sein können. nicht, dass jetzt die step up!-sache genauso versandet wie die ahead-reihe. gibts die überhaupt noch?

_________________
-_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:12.11.2007 19:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja wär echt schade kein dubstep mehr im kassa hören zu können...
vor allem war es dann in leipzig im conne island bei ntype am samstag sehr voll. man ist eine ganze weile dabei geblieben dubstep anzubieten was sich evt rumgesprochen hat. mit mehr leuten und mehr stimmung kommt die musik dann auch nochmal besser für den normalen party-gänger

ich hab gefeiert. geile mukke, viel getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
awek
Post Verfasst am:12.11.2007 23:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaroed hat Folgendes geschrieben:
ja, musik war fein. doch es hätten ein paar mehr leutchen sein können. nicht, dass jetzt die step up!-sache genauso versandet wie die ahead-reihe. gibts die überhaupt noch?


nu male mal nicht den teufel an die wand. am freitag gab es noch sause in der rose und in weimar war auch einiges los. da war also konkurenz ohne ende.
von einem abend wird das hoffentlich nicht abhängig sein, ob es weiter geht. und bei skream vor ein paar monaten war es ja ordentlich voll.

schön fand ich ja, dass die meisten die da waren es scheinbar doch genossen haben und kein dummes "mach mal drum&bass, ey!" gegröle kam.


top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
real
Post Verfasst am:12.11.2007 23:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

keine angst es wird weitergehen... im märz kommt shakleton

und im dezember ist auch die nächste ahead mit "Wise in Time"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:13.11.2007 00:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

shakleton? in vino veritas
wise in time? clap

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
signore sereno
Post Verfasst am:13.11.2007 01:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

awek hat Folgendes geschrieben:

schön fand ich ja, dass die meisten die da waren es scheinbar doch genossen haben und kein dummes "mach mal drum&bass, ey!" gegröle kam.


top


...und platz zum steppen & genießen hatten slayer


!!!NAIS!!!

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:13.11.2007 11:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

awek hat Folgendes geschrieben:
"mach mal drum&bass, ey!" gegröle


:cow:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ms. jangl
Post Verfasst am:13.11.2007 12:46 ~ Antworten mit Zitat
trooper

war aber auch echt gemein-die überschneidung-da entscheidet manchmal auch der geldbeutel Neutral

_________________
Sei Dir selbst eine Insel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uwvomb
Post Verfasst am:13.11.2007 18:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

signore sereno hat Folgendes geschrieben:
awek hat Folgendes geschrieben:

schön fand ich ja, dass die meisten die da waren es scheinbar doch genossen haben und kein dummes "mach mal drum&bass, ey!" gegröle kam.


top


...und platz zum steppen & genießen hatten slayer


smileslayer
definitiv, als wir ankamen, haben wir nich schlecht gekuckt, weil auf dem parkplatz garnix rumstand. aber einmal am dancen wars mir nich unrecht. genug platz für ungeplante ausfallschritte in vino veritas

dickes big up an alle die es möglich machen, dass man zu leute wie n-type und skream in jena abgehen kann hail hail hail hail hail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:13.11.2007 23:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

torque hat Folgendes geschrieben:
cbreiten hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Rumhäng- sondern Tanzmusik ist...


wer behauptet denn sowas? muhahahhaha banned


http://www.youtube.com/watch?v=gdOi-gdL58g

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:13.11.2007 23:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

muhahahhaha


junge!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DpOH-mQGuJ8 :cow:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:13.11.2007 23:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

extra laugh muhahahhaha butt

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.