Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Auflegen am SunAndBass? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
resident
Post Verfasst am:25.07.2007 10:36 ~ Auflegen am SunAndBass? Antworten mit Zitat
greenhorn

... Kein problem!

Resident verlost einen DJ Slot im Strandcafé beim coolsten Drumandbass - Urlaub in Sardinien.

Für die Musikauswahl gibt's keine stilistische Beschränkung – wenn möglich aber sollte es non-DnB sein.
Von Klassik bis BreakCore ist also alles erlaubt - just play your favorite tunes!

MAIL AN:win@resident.at

In der mail sollte der Link zu eurem Mix und die Playlist ersichtlich sein! Der Gewinner bekommt natürlich gratis Eintritt für die ganze Woche.

Einsendeschluss ist der 05.08.2007!


Infos zu Sunandbass findet ihr unter www.sunandbass.net und unter
www.resident.at/event/sun-and-bass-2007

Wir wünschen viel Glück!

P.s: Möge der Beste Geschmack gewinnen Wink

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.07.2007 23:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

son bloedsinn nutter

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:25.07.2007 23:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

badgrin

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:26.07.2007 15:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

is zwar net gemeint aber passt glaube net ganz in ein dnb forum zumindest net wenn mann alles außer dnb legen darf what teh fuck

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:26.07.2007 16:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
is zwar net gemeint aber passt glaube net ganz in ein dnb forum zumindest net wenn mann alles außer dnb legen darf what teh fuck

hm - ich tät eher behaupten, es passt (wegen der veranstaltung) durchaus hierhin (hier gehts ja ab und zu auch mal net nur um dnb, sondern auch noch n paar andere stilrichtungen Razz Cool ), aber es ist, wenn man gewisse diskussionen im vorfeld mit einbezieht, eigentlich gar net nett gemeint.

wer will schon von dnb leben, geschweige denn als dj platten kaufen teeth genauso möcht ich mal den dj sehen, der für eine veranstaltung, wo er die platten kratzt, eintritt bezahlt. think 'bout it.

aber da die diskussion ja schon woanders geführt wird, no offense @ resident, respect für die herausgabe eines deutschsprachigen, mit viel mühe erarbeiteten dnb-magazins.
hippie:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
resident
Post Verfasst am:27.07.2007 14:04 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hi there, Nico von resident hier!

eines möchte ich nur kurz sagen:
Ich finds interessant, wieso sich soviele leute nicht darüber freuen können, eine möglichkeit zum auflegen zu bekommen.

wenn man ohnehin schon hinfährt, bekommt man nochdazu gratis eintritt (entspricht einer gage von ca 100€) und darf dort seine lieblingstunes spieln.

Was is daran verkehrt?
ich versteh die einstellung nicht so wirklich, aus jedem auftritt gleich den gesamten gegenwert der platten die man spielt als gage zu bekommen.

geht ja um die musik, die man spielt. und als dnb dj wird man sowieso niemals reich werden. wenns kohle gibt, is cool, wenns mal nur gratis trinken ists doch auch fein.

is halt meine persönliche hippie: meinung (nicht unbedingt die meinung von resident wohlgemerkt).

hab nur mit dem nick gepostet, weil ich keinen anderen hab, und nicht neu registrieren wollte Smile

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:27.07.2007 14:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

resident hat Folgendes geschrieben:

Was is daran verkehrt?
ich versteh die einstellung nicht so wirklich, aus jedem auftritt gleich den gesamten gegenwert der platten die man spielt als gage zu bekommen.

hm..., dass das (jedenfalls hier in diesem Thread) niemand behauptet hat Twisted Evil Wink



thx@resident-crew für das coolste dnb-mag aller zeiten Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.07.2007 16:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

und ich finds interessant, dass im internet immer wieder meinungen impliziert werden, wo keine sind... lol


was isn mit der anreise?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
resident
Post Verfasst am:27.07.2007 17:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
und ich finds interessant, dass im internet immer wieder meinungen impliziert werden, wo keine sind... lol


was isn mit der anreise?


hab ich mich wohl vorher verlesen Neutral

ich hab eig auch aufs future-forum angespielt. gehört also ned hier her, sry mein fehler Surprised

Anreise + Hotel Unterkunft müssen selber bezahlt werden.

Die ganze aktion ist eher gedacht für leute, die sowieso vorhatten hin zu fahren.

Grüße aus Wien
Nico

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.