Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Resident Ausgabe #7 OUT NOW! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
resident
Post Verfasst am:13.04.2007 14:57 ~ Resident Ausgabe #7 OUT NOW! Antworten mit Zitat
greenhorn



Und wieder ist es soweit. Eine neue Ausgabe voll gründlich recherchierter, informativer und ausführlich bearbeiteter Reportagen und Interviews zum Thema Drum and Bass – and much more! Die „Neue" fasst geschlagene 77 Seiten und enthält eine exklusive Brigand MixCD von D.Kay himself (Illskillz Recordings). Lass dir seine Tracks und folgendes nicht entgehen. Mit dabei:

Interviews:

- D.Kay inkl. Mix CD
- Goldie
- Redeyes
- Nookie
- MC Santana

Newcomer:

- Dethisnotacolor
- Kalashnikov
- Axiom
- Dub Tao

Storys:

- Live – D'n'B
- Focus on: Nu-Skool Breaks
- Special: Giana Brotherz
- Label: Trickdisc
- Crew: Static Echo
- Crew: Mute.Ch
- VJ-Check Griechenland
- Producing with: Nphect & Dizplay
- Gedanken zur Labelgründung
- Dub Club

Und klarerweise wie immer mit drin: News, Eventkalender, Top10 ein schickes Monsta Comic, Plattenreviews und zum Thema Streetart hat Dolk ein feines Poster für ein freies Plätzchen in deinen 4 Wänden kreiert.
Nix wie los, = resident = die 7. besorgen oder heim schicken lassen – das Abo findest du auf http://www.resident.at und ist jetzt auch simpel und „gschwind" mit paypal zu bezahlen.


Lehn' dich zurück, lass die Sonne rein und – READ THE BEAT!

Wer stets auf dem neusten Stand bleiben will, sollte sich auf der Resident Seite auch im Newsletter eintragen lassen!!

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scu$y
Post Verfasst am:21.05.2007 11:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

servus

nen kumpel von mir (auch stiller mitleser bei tb.de) hat sich schon zur letzten ausgabe das abo bestellt und auch das geld überwiesen.
Die erste ausgabe kahm nicht. Als er ne mail geschickt hat wurde ihm gesagt das das nen fehler war und er sich doch die ausgabe im laden noch kaufen soll und das abo ab nächster ausgabe beginnt.
Diese ausgabe kahm wieder nicht. Auf seine mail wuerde nicht geantwortet. nun hat er sich das mag halt wieder im laden gekauft. aber das abo hat er halt auch schon überwiesen...
ich schrieb bei gelegenheit mal die kundenummer auf hierrein!

Bythe way...

Die mixcd diesmal ist ja mal echt sehr geil!!!

Grüße

_________________
- Scu$y -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
resident
Post Verfasst am:29.05.2007 12:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Sobald jemand bei uns bestellt und bezahlt wird das Paket geschnürt und noch am selben Tag raus geschickt. die Post macht uns sehr oft einen Strich durch die Rechnung.

Er soll bitte nochmal ein mail schreiben an nicolaus.klinger@resident.at
Ich werde mich persönlich um den fall kümmern. Ausserdem wird das Abo, wenn er sich die ausgabe jetzt schon gekauft hat, um eine ausgabe verlängert.

Wir wollen niemandem geld streitig machen.

_________________
Read the Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.