Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ zukunftsmusik und tanzrummel - oder - ein versuchter anstoß Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
trauma_tkr
Post Verfasst am:29.03.2007 14:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na dann Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:29.03.2007 14:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
@sunshine

statt bereitz geschriebenes nochmal zu präsentieren is es glaube an dieser
stelle wertvoller mal seine eigenen kommentare und gedanken abzugeben Wink

[net böse gemeint !!!]


du sprichst mir aus der seele


jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass ein nüchtern, trockener extrakt mit allen wesentlichen fakten, ohne wenn und aber, humorvoll verpackt und in erquickendem versmaß gekleidet, sämtlicher diskussionslust den wind aus den segeln nimmt ( das soll nicht heißen, dass die diskussion ihrer nicht würdig ist), UND dann das! ein selbstreflexiver, METAkritischer, man kann sogar behaupten pseudointellektueller Arschtritt! fuck

aber mal im ernst: die diskussion bzw. das thema, um welches wir uns drehen ist einwenig weit feldig! viele wirkmechanismen spielen da mit rein und so ist es schwierig gerade in diesen zeiten der signalübflutung und des überangebots trockene hosenbeine zu behalten. mich würde es daher nicht wundern wenn dann, nach dem die innovation langsam mal abgehakt ist, zwangweise über die verantwortung zu der ein dj gegenüber seinem publikum verpflichtet ist, diskutiert wird. ein unterfangen, welches sicherlich AUCH sehr interessant sein kann.
ich mag jetzt auch nicht wiederholt schwarz malen, und die diskussion für unsinnig bewerten, aber wobei ich mir sicher bin ist: das auf der suche nach dem nächsten hype zu sein, nichts weiter bedeutet, als weiter schubkästen zu generieren. also weeßte wie?

so reicht ersma! hippie:

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cbreiten
Post Verfasst am:29.03.2007 14:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
quatsch der fuyo hatte bestimmt nur mal wieder lange weile.... Very Happy


langeweile hätte ich mal wieder gern - aber die richtung stimmt. nennen wir es nihilismus als stressabbau. abgesehen davon jedoch sprichst du mir aus der seele fuck


pahh. lügner! :OVER fuck :

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:29.03.2007 14:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich hatte ja schon vor einiger zeit die idee eines threades namens STREITEN mit CBREITEN Mr. Green

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:29.03.2007 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
quatsch der fuyo hatte bestimmt nur mal wieder lange weile.... Very Happy


langeweile hätte ich mal wieder gern - aber die richtung stimmt. nennen wir es nihilismus als stressabbau. abgesehen davon jedoch sprichst du mir aus der seele fuck


pahh. lügner! :OVER fuck :


na gut dann halt rauflust - aber jetzt mal lieber schluss hier sonst fühle ich mich noch genötigt etwas zum thema zu sagen und das geht erst recht nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:29.03.2007 23:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

toll nun is es ja schon wieder ausgeartet Surprised Mr. Green

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:30.03.2007 10:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
ich hatte ja schon vor einiger zeit die idee eines threades namens STREITEN mit CBREITEN Mr. Green


rudebwoy


zur diskussion hab ich nicht viel weiter zu sagen- könnt mich evt runterzieh. dass mit dem schubladen generieren kommt meiner meinung schon sehr nah ... egal was drum and bass angeht wirds sicher bald nen neuen hype geben- jungle & liquidwelle & neuro haben wir ja durch nicht Very Happy lol ( *sarkasmus mitschwingend) ...ich leb eh in dem bezug zu sehr in der vergangenheit. werd wohl auch noch mit vierzig wie heute frühs an meinem rechner sitzen mit nem kaffee und durch alte sachen durchhörn und zeit vergeuden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:30.03.2007 15:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

silent hat Folgendes geschrieben:
...ich leb eh in dem bezug zu sehr in der vergangenheit. werd wohl auch noch mit vierzig wie heute frühs an meinem rechner sitzen mit nem kaffee und durch alte sachen durchhörn und zeit vergeuden.





clap rudebwoy slayer smileslayer gimp music roses

ich werde des dann in meinem multimedia raumschiff auf dem weg zum
nächsten jupiter MC BURGER HUT tun Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:30.03.2007 16:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was den abend so schön macht ist doch das unerwartete... das was nicht auf dem flyer steht.
wenn deine beste freundin besoffen und in bester laune im club aufschlägt und dich in den freudentaumel mitreisst...
wenn dein bester freund mal wieder unerwartet in der stadt ist und geschichten zu erzählen hat...
die frau mit dem netten halstuch die da vorne tanzt und deinen blick fesselt...
der typ auf dem weg zum klo der deinen blick auf die welt verändert...
das break was da gerade läuft zu dem du schon am mittag in deiner butze getanzt hast...
die platte die du noch nie gehört hast und dich fragst wie du bisher ohne sie auch nur ansatzweise eine gute zeit haben konntest...
die letzte platte im morgengrauen, nach der du freudig gehst, weil du alles bekommen hast was du wolltest...
... und so viel mehr, an das du nie gedacht hast... und dann steht es vor dir und lacht dich an...

das kann man nicht planen oder vorhersagen...
aber!... man kann die weichen in die richtige richtung stellen!

zum thema hype: ich mag meinen hype schön frisch und wohlportioniert mit einer briese klassischem dressing. und dazu ein glückskeks mit sprüchlein für die zukunft drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
camäleon.zinnober
Post Verfasst am:10.04.2007 18:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

awek hat Folgendes geschrieben:
das kann man nicht planen oder vorhersagen...
aber!... man kann die weichen in die richtige richtung stellen!


na dann, wo sind die weichensteller?

awek hat Folgendes geschrieben:
zum thema hype: ich mag meinen hype schön frisch und wohlportioniert mit einer briese klassischem dressing. und dazu ein glückskeks mit sprüchlein für die zukunft drin.


hauptsache man überfrisst sich nicht oder erstickt an dem zettelchen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.