Events 
Autor Nachricht
TB ~ Kultur ~ webkultur Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sabian
Post Verfasst am:19.06.2003 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

für liebhaber liebevoller und aufwendig gestalteter aber dennoch angenehm unaufdringlich und anspruchsvoll gehaltenen websites gibt es hier eine nette japanische flash-umsetzung.

is zwar keine kultur im eigentlichen sinne, doch glaube ich, dass bei der ständig wachsenden internetpräsenz verschiedenster firmen und projekte so langsam von webkultur gesprochen werden kann.
-eigentlich hab ich nur versucht, diesen link in irgend nen thread zu kriegen, da er mir für off-topic doch n bissl zu schade war.-

viel spass damit wünsch' ich

requieres flashplayer 5 >

der link: http://www.tokyoplastic.com
kill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.06.2003 10:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

webkultur steht wohl unter dem boesen fluch always under construction zu sein :boring:

moechte gern ma wissen, was kosten?
allerdings kann ich nich ausmachen um was es geht, versteh kein japanisch.

gruss
ansha

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
sabian
Post Verfasst am:20.06.2003 10:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

japanesisch is mir auch fremd. fand die aufmachung nur gut. ist auch gar nicht so schwer. mach selber auch viel solche sachen, mehr jedoch 3D. haste dir eigentlich ma des lied vorgenommen??? rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.