Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ future-music.net award 2006 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.12.2006 01:21 ~ future-music.net award 2006 Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die resultate sind endlich raus...

http://www.future-music.net/awards2006/gewinner/

SonneMondSterne hat den 4. platz bei Beste Party / Event 2006
Kassablanca, Jena 9. Platz bei Beste Loca

mehr thüringerstuff hab ich in der auswertung im schnellen überblick nich gefunden!

schadöööö!
vllt hätten wir das mal mehr featuren müssen Sad

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:20.12.2006 01:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

untescheidet sich glaube net vom letzten jahr

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:20.12.2006 02:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
untescheidet sich glaube net vom letzten jahr


nee der geschmack der masse ist so schlecht wie eh und je Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:20.12.2006 03:47 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
untescheidet sich glaube net vom letzten jahr


nee der geschmack der masse ist so schlecht wie eh und je Surprised


jo auf jeden fall Surprised

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:20.12.2006 05:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

och...die highlights des jahres sind doch schon mal was, u.a.:

Dangerous Dave & BoomK + Rudel Records = Gude Laune Aldda smileslayer

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:20.12.2006 09:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Muamad hat Folgendes geschrieben:
och...die highlights des jahres sind doch schon mal was, u.a.:

Dangerous Dave & BoomK + Rudel Records = Gude Laune Aldda smileslayer


DEM kann ich sogar zustimmen fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:20.12.2006 11:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

toll und ich habe nichts gewonnen.... ;(
^^

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seidenrausch
Post Verfasst am:20.12.2006 15:27 ~ Antworten mit Zitat
Gast

FuYoChiRu hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
untescheidet sich glaube net vom letzten jahr


nee der geschmack der masse ist so schlecht wie eh und je Surprised


jawohl !!! fuck
Nach oben
trauma_tkr
Post Verfasst am:20.12.2006 16:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hehe das lustige is dann immer wenn man die leutz so mal fragen würde auf der strasse würde glaube ich, net son ergebniss rauskommen......

was viel lustiger is das future music als bestes dnb online portal gekührt wurde
, wenn man mal davon absieht das mehr als die hälffte der seite aus direkter und indirekter werbung besteht....

naja was solls gibt ja noch n haufen mehr....

und ich denke grad so an das alte sprichwort "eigenlob stinkt..." fuck

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:20.12.2006 17:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
hehe das lustige is dann immer wenn man die leutz so mal fragen würde auf der strasse würde glaube ich, net son ergebniss rauskommen......

was viel lustiger is das future music als bestes dnb online portal gekührt wurde
, wenn man mal davon absieht das mehr als die hälffte der seite aus direkter und indirekter werbung besteht....


ja - so ne online-befragung ist schon das am wenigsten reaktive untersuchungsinstrument (das problem der sozialen erwünschtheit wird weitestgehend minimiert), andererseits ist man halt auch net vor scherzkeksen oder falschantworten gefeit.

und ok...das future forum bzw die website gibts halt auch schon seit ewigkeiten (von der partyreihe gleichen namens mal ganz abgesehen), und es bietet halt auch einigermassen viel - wenn auch auf ne bestimmte region mehr fokussierteren - inhalt. weiss jetzt auch net konkret, was das problem mit der werbung ist? ich seh da entweder irgendwelche partyreihen oder dnbradio.net oder n link aufs resident magazin...ist das gemeint? wenn ja, würd ich das mal net ganz so kritisch sehen...
hippie:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:20.12.2006 19:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Wink ... fehlt ja eigentlich nur noch die Kürung des besten Forum-Users.....


.... im übrigen: ich hasse solcherlei Statistikkackerei Mr. Green Razz


Zuletzt bearbeitet von Da Jatta am 20.12.2006 19:21, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:20.12.2006 19:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:


.... im übrigen: ich hasse solcherlei Statitistikackerei Mr. Green Razz




ich kekekekeke Surprised

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.