Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ [ehemaliges Gaestezimmer] partie inner druckerei Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2
seroc
Post Verfasst am:10.06.2003 16:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das Gästezimmer soll ruhig bleiben, ansonsten: Close the thread!...Close the tread!...Close the thread!...Close the thread....Close the thread! bitch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:10.06.2003 16:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

in anderen Boards gibts das auch nicht, ohne Anmeldung was threaden zu können, sonst könnte ja jeder machen, was er will...ach, macht doch was ihr wollt Razz

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.06.2003 16:22 ~ ZU BEFEHL! Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab auch schon drueber nachgedacht, aber ich hab mich dann doch gedrueckt, weil sonst noch jmd denkt blabla egal...

jetz is dicht!

ps: werde mit reef nochmal drueber sinnieren wg, gaestezimmer, weil in den paar monaten wos offen is, gabs nich wirklich beitraege von nichtregistrierten.

cherio und frieden freunde!
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.06.2003 18:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so, das gaestezimmer is jetzt auch dicht, die threads hab ich hierher verschoben.
wir haben in den paar monaten 2 unregistrierte postings bekommen (eigentlich ziemlich inhaltslos (das ist persoenliche kritik, nicht als admin-meinung zu nehmen, alrite?)), wir glauben daher das es sich nicht mehr lohnt, schade eigentlich.

also wer das hier mitverfolgt hat, wird sicher einsehen, das wenn jemand was zu sagen hat, sich auch anmelden kann (und somit oefters was posten kann Very Happy).

so ums nochmal zu sagen, falls irgendjemand probleme mit solchen entscheidungen hat, oder forum-spezifisch fragen, wuensche etc. hat, kann sich gerne bei mir persoenlich melden, per mail oder icq.

gruesse
ansha

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.