Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Drum Bass in Stuttgart Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Monk
Post Verfasst am:28.10.2006 00:29 ~ Drum Bass in Stuttgart Antworten mit Zitat
greenhorn

Sagmal kann mir mal jemand verraten wo man in stuttgart schön dir hütte rocken kann zu gutem drum an bass bin jetzt eine weilchen hier unten. und es geht ja bekanntlich nicht ohne gute musi. danke schon mal im vorraus.

mfg Monk fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saschberT
Post Verfasst am:28.10.2006 07:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://stgt-dnb.t1s.de/

stuttgarter DNB forum checks mal ab findest bestimmt was ...

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:28.10.2006 12:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://www.future-music.net/cityreports/2005-02_stuttgart

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.10.2006 15:21 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

oder den reef mit dem beef fragen!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
pru_slut
Post Verfasst am:28.10.2006 18:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Die amtlichste D'n'B Party in Stuttgart ist die U-Turn in der Röhre (jeden 2. Freitag im Monat) - 3 min vom Bahnhof neben dem Tunnel - Location ist ganz nice, der Tunnel sollte mal ne zweite Röhre bekommen, die allerdings nicht fertiggestellt wurde. Die Röhre ist ziemlich gross und auch jedesmal voll. Die Bookings sind fast ausschliesslich lokal, was der Party aber ganz gut tut wie ich finde. Hat der Monat 5 Samstage, dann gibt es in der Röhre noch die Tycoon mit deutschlandweiten Bookings. www.roehre-konzerte.de

Im Zollamt in Bad Cannstadt (ganz in der Nähe vom Wasen, liegt allerdings etwas versteckt) macht der Tease auch einmal im Monat was - hier gibt es ab und an auch internationale Bookings. Der Laden ist auch ziemlich gross und hat 3-4 Floors. Da läuft dann noch Ragga und Hip Hop oder auch Nu Skool Breaks.

Im Rocker 33 (auch in der Nähe vom Bahnhof - allerdings genau in die andere Richtung wie die Röhre) gibt es noch die Bassschule mit Ragga, D'n'B und Hip Hop - vom Konzept her sind die Richtungen aber nicht so ernst zu nehmen - die sehen das etwas freestyliger.

In Tübingen machen die Santorin Jungs auch öfters was - jetzt wo das DEepot weg ist allerdings glaub ich nicht so regelmässig.

Wenn's auch mal bisschen weiter weg sein kann, dann lohnt sich auch Ulm ab und zu. Im Mahatma gehen regelmässig grosse Bookings und die NME Click ist ja auch nicht zu verachten.

Wenn's auch Nu Skool Breaks sein dürfen gibt es in Cine Colibri (altes Kino auch ein schöner Laden) einmal im Monat die Lucky Breaks. Im November kommen da zum 2-jährigen Shut Up And Dance - und den Abend kann ich nur empfehlen. Die waren im Februar schon mal da und die Party war einfach nur der Killer.

Das beste ist du besorgst dir immer am Anfang vom Monat ein Subculture - das ist so'n DIN A5 Heft mit lauter Partyankündigungen - die haben eine extra Drum'n'Bass Doppelseite und da stehen immer alles Parties drin, die in dem Monat anstehen.
Nach oben
pru_slut
Post Verfasst am:28.10.2006 18:32 ~ Antworten mit Zitat
Gast

http://stuttgart.subculture.de/openFile.php?user=subculture.de&id=278

die November Ausgabe vom Subculture
Nach oben
Monk
Post Verfasst am:29.10.2006 21:07 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

alles klar das reicht denk ich erstmal zum abchecken. danke leutz.
Mfg Monk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.