Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ lied gesucht Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
souly
Post Verfasst am:08.09.2006 17:37 ~ lied gesucht Antworten mit Zitat
true junglist

http://www.youtube.com/watch?v=0zXQah59ABU

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:09.09.2006 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

klingt wie ein vorkriegs-demo von concord dawn, das glücklicherweise niemals veröffentlicht wurde. Surprised falls doch, dann auf beta recordings Wink


was isn das eigentlich für ein komisches video? filmt man in der kellerkinder-gemeinde öfters seine ego-shooter-spielzüge ab, um sie danach mit musik zu unterlegen und online zu stellen? das is ja schon ein wenig gestört.


Zuletzt bearbeitet von FuYoChiRu am 09.09.2006 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:09.09.2006 13:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

klingt russisch Surprised paul b Confused what teh fuck

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:09.09.2006 13:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sh1tty hat Folgendes geschrieben:
klingt russisch Surprised paul b Confused what teh fuck


echt? ich dachte die machen da mit vorliebe schranz´n´bass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:09.09.2006 14:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

das game heißt

Condemned - Criminal Origins

ich hab mir mal die demo gesaugt .. .spielt sich wie nen mix aus krimiserie und akte x .... gepaart mit prügeln

sieht auserdem noch Endgeil aus

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.