Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ JOHN B vs. KEMAL, ED RUSH & OPTICAL vs. OPTIV Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

informiert ihr euch über dnb auch fernab der tanzfläche?
klar, schließlich kann ein dj auf der party selten die ganze bandbreite an dnb bieten. wer weiß, was mich im großen dnb-universum da draußen noch alles erwartet.
57%
 57%  [ 11 ]
nö, dnb auf party reicht völlig aus, die djs werden schon wissen was das beste für mich ist. die ganzen namen merkt sich doch eh keiner.
15%
 15%  [ 3 ]
ich sage gar nix ohne meinen anwalt.
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

shlomsen
Post Verfasst am:26.07.2006 10:39 ~ JOHN B vs. KEMAL, ED RUSH & OPTICAL vs. OPTIV Antworten mit Zitat
post soldier

nicht nur mir ist in letzter zeit aufgefallen, daß partys (in thüringen) mit (in dj- und producerkreisen) international bekannten acts kaum oder zumindest dem act entsprechend nicht ausreichend beachtung durch die zubefeiernde masse finden.

woran liegt das? für mich kommt da die frage auf, wie der allgemeine dnb-nerd seinen konsum organisiert.

ich spreche hier wohlgemerkt nicht die djs und producer an. bei denen ist es klar, daß sie sich relativ viel mit der materie auch außerhalb eines clubs befassen.

mich interessieren die reinen "endverbraucher". informiert ihr euch zu hause auch über dnb, der gerade nicht die ganz breite masse trifft? lest ihr mags wie knowledge, atm oder das deutschsprachige resident? informiert ihr euch über die szene auf größeren sites als trommelbass.de?

storm kennt, dank der tatsache, daß sie mind. 1-2x pro 1-2 jahre ins kassa eingeladen wird, wohl jeder... wem von euch ist aber analog zu ihr der name kemistry (ohne ihn jetzt schnell zu googlen Wink ) ein begriff? ich kann diese namen im kopf nicht trennen, liegt das nur daran, daß ich auflege???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:26.07.2006 12:03 ~ Re: JOHN B vs. KEMAL, ED RUSH & OPTICAL vs. OPTIV Antworten mit Zitat
true junglist

shlomsen hat Folgendes geschrieben:
nicht nur mir ist in letzter zeit aufgefallen, daß partys (in thüringen) mit (in dj- und producerkreisen) international bekannten acts kaum oder zumindest dem act entsprechend nicht ausreichend beachtung durch die zubefeiernde masse finden.


inwieweit?? Wann ist denn deiner Meinung nach genug Beachtung erreicht?

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:26.07.2006 12:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja, kann ich jetzt so in zahlen nich sagen. denk da zum beispiel an xample im centrum... war zwar leida nich persönlich da, aber so voll solls ja nich gewesen sein...
xample-tunes liefen schon öfter in meinen sets und haben die leute ordendlich zum rocken animiert, da is für mich dann halt ein widerspruch drin, verstehst!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:26.07.2006 12:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja die Menge der Besucher bestimmt der Bekanntheitsgrad des Artists und bei Producern ist des ja irgendwie auch outputabhängig. keine Ahnung wie lange Xample schon diskjockiert und ob er sich dadurch ordentlich mit Ruhm bekleckert hat... Aber viele Releases hat er glaube noch nicht.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:26.07.2006 13:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht sollte man ja doch wieder tapepacks einführen.

einerseits find ich persönlich es ja garnet schlecht, wenn lokale djs genausoviel bzw. genausowenig publikum ziehen wie irgendwelche uk- oder sonstwas djs. andererseits ist das natürlich auch mist, wenn immer weniger leute zu parties kommen. mit xample konnte ich eigentlich recht wenig verbinden, muss ich gestehen (kann aber auch dran liegen, dass mir ram records seit geraumer zeit wurst sind vom output her - find ich persönlich net mehr so dolle). hab da meine speziellen favoriten, den rest lass ich mir so zutragen.

ich befürchte, ich bin auch net die zielgruppe für die frage hier (war damals bei kemistry im karlstorbahnhof, hab mir die dj kicks gekauft, um dann n paar wochen später in so nem flyerheftchen die traurige nachricht erfahren zu müssen). ich hatte allerdings auch interesse an hintergrundinformationen zu den artists, also net nur, was die so musikalisch machen, sondern auch, woher sie kommen bla. und ich wurde damit auch regelrecht zugebombt, nicht nur durch flyer, sondern auch magazine, die halt auch in allen möglichen läden auslagen. quasi überall, egal ob tatoo-, head-, skate-shop oder szene-cafe. vielleicht liegts ja auch n bissl daran. wobei es ja auch heute internet gibt, was so recherche ja doch wesentlich vereinfacht.

na - ich sag ma besser nix mehr ohne anwalt...

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.