Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ warum gehen dnb parties fast nie länger als bis um sechs? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2

bist ne lutschpuppe oder wat?
nee ick will länger als bis um sechs feiern
44%
 44%  [ 15 ]
schon schlimm genuch dass ich mir solang die ohrn versaue
23%
 23%  [ 8 ]
ich geh schon vorher...
32%
 32%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34

Kito
Post Verfasst am:24.05.2006 23:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alles lutschpuppen!!! ne quatsch. is schon ok. soll jeder so handhaben wie es ihm passt. ich bin gerne superverpeilt und renn dann sonntag total behämmert durch die gegend. monkey

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Igie
Post Verfasst am:24.05.2006 23:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja ich eigentlich auch... zb im gaswerk (zum illumin.eye).. da hättes ruhig noch länger gehn können, wär ich wenigstens nich eingepennt
aber da lags dann wieder an den spießigen nachbarn, dass die party früher beendet wurde... oder nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:24.05.2006 23:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

denkste wir hätten sonst um halb sechs die mucke ausgemacht. eigentlich hätt ich ja schon um 4 alle rausjagen müssen....

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Igie
Post Verfasst am:24.05.2006 23:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also da wär ich nich gegangen! glaub da hätten oiler und ich das gaswerk belagert und jede menge bananen zur abwehr bereitgehalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:26.05.2006 14:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

davon hätt ich euch schon abgehalten Very Happy *du du du*

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:29.05.2006 21:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kito hat Folgendes geschrieben:
www.rave-strikes-back.de Very Happy


kuhle seite! hat mich grad dazu animiert, mir mal wieder meine 1. cd die ich besessen habe rauszukramen und anzuhören... RAVE BASE PHASE 2 music love

schade, daß ich damals noch nicht auf partys durfte...



zum thema: is halt son ding, klar ist es n cooles gefühl um 12.00 oder 13.00 oder noch später nach techno-party hause nach zu gehen, keine frage, immer gern!

aber mit dnb ist das halt so'ne sache, ich glaub der umstand, daß wir breaker uns etwas exzessiver auf dem floor bewegen, macht es fast unmöglich so lange durchzuhalten

oje, ich muss hier nochmal die oben genannte cd loben!!! ich hab grad den totalen gefühlsflashback - ich bin wieder 11 jahre!!! Very Happy

naja, jedenfalls habe ich manchmal beim dnb schon nach ner 1/2h das gefühl, gleich ohnmächtig zu werden, weil ich mich auf dem floor so verausgabt habe...

techno ist körperlich einfach die bessere langzeitbelastung...

also im endeffekt: doch alles lutschpuppen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:30.05.2006 00:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab ich auch letztens in leipzig gemerkt. das war echt sport bei paradox. ein tag später im berghain bei ben klock hatte ich von 1 bis um 7 echt keine probleme. dann war ich nach zwei tagen feiern aber doch reif fürs bett...

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.