Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ AeonFlux Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
efah
Post Verfasst am:22.01.2006 23:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich fand die Vorschau schon äußerst down weiter kannich nich helfen...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:13.02.2006 00:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also ich find den Film garnicht so übel !

Die Story ist besser als ich dachte und gemacht isser auch nicht schlecht.

Also ich verteile hier mal das Prädikat "Sehenswert"

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:13.02.2006 01:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

guck mal saw 2... das is auch noch bildent... und ne gelungene fortsetzung...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:13.02.2006 03:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ende find ich totaler dreck! fuck

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:13.02.2006 10:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also bei aeonflux bin ich eingschlafen... naja war nicht so toll, charlize passt auch irgendwie garnicht in die rolle

saw2 gestern im kino geguckt: ausser viel blut war da nix, gruselig nicht wirklich da einfach zu unkreative schocker-effekte und vorrauschaubare platte wendung... film hat nur brechreiz stimmuliert :/ sonst nix

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:13.02.2006 13:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der pool mit den spritzen war geil! Twisted Evil

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:13.02.2006 15:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... ich habe saw2 vor 2 monaten auf eng. gesehen und fand ihn schlecht, da er fast genauso wie der erster Teil ist, außer die letzten 5 min, die sind noch sehr gut gemacht..und sehenswert....zu den Film Aeonflux, hätte ich mir nicht zwischendrinn was zu Essen gemacht wär ich auch eingeschlafen Wink Film ist komisch aufgebaut ... Aktion zu übertrieben, Story und Filmmaking ist nicht schlecht!

Aber Syriana guter Film!


gruß

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:13.02.2006 15:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

fand die letzten 5 min bei saw super platt. war klar das ne wendung kommen würde
die war richtig gut beim ersten teil
beim zweiten viel zu einfach und vorherschaubar und ausserdem mit den zusammenschnitt/ rückblick-auf-den-film-szene sehr einfach gemacht... naja war dann auch fix vorbei und dann ist man ziemlich unbeeindruckt ausm kino raus

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrs
Post Verfasst am:13.02.2006 18:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

silent hat Folgendes geschrieben:
fand die letzten 5 min bei saw super platt. war klar das ne wendung kommen würde
die war richtig gut beim ersten teil
beim zweiten viel zu einfach und vorherschaubar und ausserdem mit den zusammenschnitt/ rückblick-auf-den-film-szene sehr einfach gemacht... naja war dann auch fix vorbei und dann ist man ziemlich unbeeindruckt ausm kino raus


ganz recht hamms nich geschafft erneut ordentlich zu schoken wird aber bestimmt oh noch nen dritten geben Twisted Evil Twisted Evil

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:13.02.2006 19:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

back to topic ? hippie:

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 03:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mazze hat Folgendes geschrieben:
"immerhin" passt charlize besser auf aeon als weissnich auf trevor.
sicher: saugen - glotzen - löschen


hehe...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:22.04.2006 17:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also viel zuwenig äliens , davor teilweise extrem realistische spezialeffekte und "krasse stunts" ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.