Events 
Autor Nachricht
TB ~ Kultur ~ 28.04.05 - Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsauger Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Daniel1982
Post Verfasst am:27.04.2005 01:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

28. 4. 2005
20.00 Uhr - Halle A (WERK 2) - LEIPZIG

Charlotte Roche & Heinz Strunk
"Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsauger"



Wer kennt sie nicht, die hibbelige Moderatorin vom ehemaligen Sender VIVA 2, die dazu noch in ganzen und vor allem intelligenten Sätzen sprechen kann und so ganz nebenbei noch coole Musik präsentiert hat: CHARLOTTE ROCHE.
Zusammen mit HEINZ STRUNK, bestens bekannt aus dem Studio Braun und mittlerweile auch gefeierter Bestseller-Autor ("Fleisch ist mein Gemüse"), ist sie nun auf Lesetour. Das Projekt war eine mehr als seltsame Idee: Man traf sich in Köln und las eine Doktorarbeit der Technischen Universität München aus dem Jahre 1978 mit dem vielversprechenden Titel "Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsaugern" vor. Der Abend entwickelte sich an der Rhein-Metropole zum absulten Szene-Renner und geht nun auf grosse Deutschlandtour.
Beide Akteure weisen ausdrücklich drauf hin, dass es sich ausschliesslich um einen Original-Text handelt und bei dafür nicht geeigneten, schwachen Menschen zu leichtem Unwohlsein führen könnte. Die Presse urteilt da natürlich ganz anders: "Diese Dissertation ist ein Meisterwerk des lakonischen Witzes und der subtilen Dramaturgie." - Es wird also nicht nur ein äußerst wissenswerter, sondern auch unterhaltsamer Abend dazu.

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: VVK 13 € (zzgl. VVK-Gebühr)



PS: wenn ich nicht extra bis Leipzig müßte würde ich mir das geben *löl*

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
maddi
Post Verfasst am:17.05.2005 23:12 ~ Antworten mit Zitat
trooper

krasses ding!!
ich steh total auf charlotte roche sie hat witz un charm un is dazu noch intelligent, alles in allem sie is einfach natürlich geblieben un schämt sich nich wegen einem schweissfleck unter den axeln un solche sachen die eben total MENSCHLICH sin fuck.würd ich echt gern ma hinschauen nur weiss ich noch nich ob das klappt, wär auf jeden fall cool! wenn ich schon kein in menschengrosses poster zum selber zusammenbasteln von ihr bekomme sad
ma schaun...


ciao







PEACE :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muamad
Post Verfasst am:16.02.2006 21:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

achja - die vorwerk-geschichte *BRRR* und charlotte find ich schon allein deswegen prima, weil sie tatsächlich so teeth aussieht.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:16.03.2006 06:15 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

....juhu lasst axelhaare regnen....ne die passt schon die jute frau Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.