Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ rate my poo Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.03.2006 01:05 ~ rate my poo Antworten mit Zitat
true junglist

so'n scheiß Very Happy Very Happy
für alle dies noch net kennen und unbedingt tun wollen !!!
http://www.ratemypoo.com

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mümo
Post Verfasst am:01.03.2006 15:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

irgendwie wird mir schlecht....

_________________
Man weiß nie ob morgen ein neuer Tag oder ein neues Leben kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:01.03.2006 16:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mümo hat Folgendes geschrieben:
irgendwie wird mir schlecht....


...das trifft es wohl am besten ! vomit

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:01.03.2006 17:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na jeahr, das Klo kenn ich doch...



(So sahen die teilweise an der Walter-Gropius-Schule aus,bevor sie renoviert wurde... nur so nebenbei)

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:01.03.2006 22:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alter wtf?!?! :cow: vomit

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.03.2006 23:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also so manch ein klo erinnert mich dann doch eher an frühere kurztrips richtung muna etc.....aber kein kacktempel auf rate my poo hat mich so angewiedert wie ein früherer besuch des klos im conny island (muss allerdings sagen das war 1998 - und seit dem war ich dort nicht mehr sch... Very Happy hardcore schockerlebnis: kackpapier bis zu den knien nur ne halbe kloschüssel-
exkremente egal wo man hingetreten ist - ein einmaliges dufterlebnis !! und da wo eigentlich ne tür sein solle gabs nur ein riesen loch mit bissle holz drummherrum-ach hab doch noch eins - splash 2000- dixieklo(hauptbesucher dieser toilette waren wohl die meist doch so "feinen" Mädelz, da dieses klo regelrecht mit tampons und binden, welche natürlich benutz waren, tapeziert
war-extrem ansehnlich zumal noch ein offner rucksack drin stand de bis oben hin zugekackt war .....juhu happy dixieland sachsch da nur!)

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:02.03.2006 19:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

woOkie hat Folgendes geschrieben:
na jeahr, das Klo kenn ich doch...



(So sahen die teilweise an der Walter-Gropius-Schule aus,bevor sie renoviert wurde... nur so nebenbei)


ach komm red dich nicht raus Very Happy - jetzt weiß ich was du unter schönem Leben verstehst Mr. Green (schlechter scherz weil schlechter thread - lach mit mir)

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
aber kein kacktempel auf rate my poo hat mich so angewiedert wie ein früherer besuch des klos im conny island


ich nenn das die leipziger freiheit sticky

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
ach hab doch noch eins - splash 2000- dixieklo(hauptbesucher dieser toilette waren wohl die meist doch so "feinen" Mädelz, da dieses klo regelrecht mit tampons und binden, welche natürlich benutz waren, tapeziert


yeah auf jeden - saueklig - aber irgendwann gibt jede blase und jeder darm nach monkey

und ekliger fand ich nichtsahnend ball auf dem feld zu spielen und ... naja den rest könnt ihr euch denken (hey -

so schlimm wars auch nicht)

fuck hippie: fuck hippie:

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:03.03.2006 18:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ha haa what teh fuck

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
majemmi
Post Verfasst am:04.03.2006 22:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dixies sind ja wohl das allerreudigste!ich geh gut angeheitert mit schöner musik um mich rum auf nem festival auf nen dixie.nase zu,augen zu und durch.hätte ich nicht noch ma runter geguckt,hätt ich die wurst von dem vor mir am anus gehabt und das ist echt unlecker.jaja,1,50 meter scheisse im klo ist echt beängstigend.(so wie das bildchen hier: monkey ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.