Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Polizei stürmt D&B-Party in Zürich Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:12.12.2005 01:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dann wären aber am ende onkel real etc. die ärsche... toll!

die razzia dauert dann so oder so ewig, weil die bullen dann sich noch n bischen hochspielen und trara machen, und damit iss die party aus, wenn nich iss die stimmung scheisse und kaum noch jemand da!

tomato rolleyes

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:14.12.2005 22:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja was solls

shit happends


aber wenn der werte schnittlauch nur wegen den drogen razzias machen, müsstense eh jede party hoch nehm

ob im

elektronischen norm-bereich
" terror-bereich

oder

hipedihop oder sonst was!


salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:16.12.2005 16:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wo er recht hat hat er recht!!!! Wink

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 03:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich sag dazu nur eins -schweinebullen

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.02.2006 12:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Die Polizei ist nicht das Problem. Die sind nur ausführendes Organ. Das Problem sitzt 1,2 Stufen höher in der Hierarchie. Die Leute im Innenmininsterium, Kulturministerium tralala sind die Initiatoren solch blinder Gewalt bzw. Institution der Nichtauflärung in Bezug auf Jugendsubkultur. Und bei Verdacht auf Drogen, Nichtanmeldung der Party, Ruhestörung etc. haben die Jungs eh die Rechtslage auf ihrer Seite. Schweine!! Ich will nen andres System.

In Bayern wird man übrigens jetzt schon angehalten und auf Drogen untersucht, nur weil man nen altes klappriges Auto fährt, lange Haare hat und blass im Gesicht ist. Übelste Form der Denunzierung. Hut ab, Frau Merkel, Herr Stoiber, Herr Beckstein. nono

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:27.02.2006 14:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:

In Bayern wird man übrigens jetzt schon angehalten und auf Drogen untersucht, nur weil man nen altes klappriges Auto fährt ...


... nur "Mann selber" oder der ganze wagen ????

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.02.2006 14:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

statistisch gesehen sinds de Männer die öfters unter Drogen am Steuer erwischt werden O_o

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 15:26 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

selbst schuld, wer hackn oder druffn fährt soll auch mit den konsequenzen
rechnen..

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:28.02.2006 01:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

RIGHT!
aber bitte mit einschränkung.
nen bier stört keine sau. der pegel iss zu niedrig.
und wenn ich 4 sunden vorher einen gebaut hab, und schon wieder nüchtern bin, wies halt so iss (wenn man sich nich komplett wegschiesst, da steh ich nich drauf), dann bin ich trotzdem der arsch. naja. halt eigenes risiko. in dem staat sind das ja noch die geringsten probleme...

siehe studiengebühren... nono

viel zu viel unlogischer dreck der hier abgeht!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:28.02.2006 01:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

genau wir sollten einen "was ich an diesem staat hasse und wie ich das mit meiner liebe zur musik vereinbare-thread " eröffnen Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.