Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ wie seht ihr die zukunft des D&B ? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Kito
Post Verfasst am:21.02.2006 15:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin zum studieren extra nach th gekommen. hab ich irgendwas falsch gemacht??? what teh fuck

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:21.02.2006 15:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja ausnahmen bestätigen die regel Wink

wollt ja eigendlich nur anmerken, dass dnb in leipzig und berlin und wo auch immer sonst noch wesentlich besser frequentiert ist und das puplikum auch um einiges älter ist...

wer seine befürchtungen um das sterben von dnb nur auf lokalen beobachtungen aufkommen lässt, sollte mal ein bisschen rumreisen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:21.02.2006 15:55 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich glaube das ist schon jedem hier aufgefallen der etwas älter ist-
zb. von meienm jahrgan (82) sehe ich nur relativ wenige auf parties,
da viele zwecks arbeit oder studium quasi aus thüringen ausgewandet sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:21.02.2006 20:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich find in jena und weimar gehts. erfurt hat schon eher ein jüngeres publikum. aber ich find das jetzt nicht so schlimm. viel schlimmer ist die musik die auf vielen parties läuft (wieder subjektiv).

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:21.02.2006 20:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

shlomsen hat Folgendes geschrieben:
und was ich noch sagen wollte ist, dass das phänomen der verjüngung des puplikums auf den dnb-partys mir nur in thüringen auffällt, in leipzig, meinem momentanen wohnort oder berlin, wo ich letztes wochenende gefeiert hab, ist das puplikum im schnitt wesentlich älter...


yo stimmt

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:21.02.2006 20:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kito hat Folgendes geschrieben:
ich find in jena und weimar gehts. erfurt hat schon eher ein jüngeres publikum. aber ich find das jetzt nicht so schlimm. viel schlimmer ist die musik die auf vielen parties läuft (wieder subjektiv).


hmm...dann musst Du mals in MAD nach Erfurt, oder in den Hühnerhof nach Ilmenau gehen. In Weimar gibts sicherlich auch dementsprechende Lokalitäten.

Ihr seit alle viel zu verwöhnt Razz


Zuletzt bearbeitet von seroc am 21.02.2006 20:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Springmouse
Post Verfasst am:21.02.2006 20:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@kito
also ich seh zwischen erfurt und jena altersmäßig keine großen unterschiede. ich komm mir überall wie ne oma vor :cow:

ich find auch je jünger das puplikum umso schlechter meist die stimmung. je älter die leutz umso relaxter isses und net nur reines schautanzen.

und allgemein. wo die zukunft des drum&bass liegt? ganz klar in unserer hand. wir als anhänger dieser musik bestimmen doch letztendlich den markt. und wenn sich der großteil für liquid entscheidet, dann gibts halt nur noch das und wenn der großteil nur noch breakcore will, dann gibts eben das meist auf parties zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kito
Post Verfasst am:21.02.2006 21:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

haste wahr. muss ich wohl deinem ganzen posting zustimmen. aber man sollte den einfluss der musikschaffenden auch nicht unterschätzen. wenn den leuten immer das gleiche geboten wird dann gewöhnen sie sich daran und entweder sie gehen dann nicht mehr hin oder sie verlieren ihre offenheit für neue dinge. deswegen liebe musikschaffende da draussen: traut euch!!!!! verwirklicht euch selbst. man wird sehen ob die resonanz stimmt oder nicht.

edit: ausweiskontrollen!! Razz

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.02.2006 02:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hehe ihr omas und opas, befor ich ne runde in nem sarg meine platten
drehe muss ich zu allen kommentaren noch was sagen:

klar is es scheiße wenn mann sich nicht mehr wohl fühlt wenn man sich
nur noch von jüngeren umgeben sieht-aber denkt einfach auch daran
(also ich mache mir gedanken weil wir nun schon seit ner weile parties
veranstalten, nicht erst seit unserer crew gründung) das die szene eben auch durch diese "jungen" leute am leben gehalten wird und man auch mal bedenken sollte das jeder von uns sich mal wie ein knirps gefühlt hat als er das
erste mal ne partie betreten hat!!!

aber eigentlich habe ich diesen thread gestartet um eure meinungen zur musik
und deren entwicklung zu hören und nicht zwangsläufig am thema alter hängen zu bleiben da dieses leidige thema mir langsam zum hals heraus hängt, da es in viel zu vielen foren hauptbestandteil aller diskussionen ist..

das soll jetzt um himmels willen keine moralpredigt sein aber ich denke
die meisten von uns sollten doch so vernünftig sein um das einzusehen-

ich habe auch viel zulange alten und schönen parties nachgeheult aber
jetzt denke ich da auch vorwärts und akzeptiere die gegebenen umstände wie sie sind, da man da definitiv nichts machen kann.

die welt dreht sich eben weiter und wir werden halt alle nunmal nicht Jünger!!!


IN DIESEM SINNE-LET THE BEAT ROLL ON!!!

der schwarzi

www.bassrausch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:22.02.2006 04:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alles wird gut. bin ich mir sicher. spätestens im sommer wirds wieder richtig abgehen. wieso eigentlich nicht mal ein trommelbassopenair checker mit allen hier anwesenden künstlern und künstlerinnen organisieren?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:22.02.2006 12:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

das wäre doch mal ne fette kiste, über die man sich doch ernsthaft gedanken machen sollte !!!!!!!

in Thüringen gibts ja schließlich genug spots jedoch müsste das dann ein gemeinschaftsprojetkt werden, da das doch den finaziellen spielraum einzellner leute deftig sprengen dürfte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.