Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ spiel Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
xander
Post Verfasst am:16.02.2006 17:33 ~ spiel Antworten mit Zitat
trooper

so spielt mal alle schön.. macht bitte den ton dabei an!

http://www.game1.ssr.be/
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:16.02.2006 18:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hahaha Very Happy

das kenn ich schon da gabs neulich irgendwo ein vid dazu,
da macht das so ein kleines Kind und geht übel ab ... Twisted Evil

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:16.02.2006 18:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

guckst du hier

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:16.02.2006 18:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo saugeil Mr. Green

ich hab förmlich auf den aha-effekt beim kind gewartet! electric

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xander
Post Verfasst am:16.02.2006 19:04 ~ Antworten mit Zitat
trooper

jojo hab das video auch noch..
haha das ist echt geil mit dem kind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:16.02.2006 19:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

soulrever hat Folgendes geschrieben:
guckst du hier

ohje jetz taucht das hier auch noch auf... :cow:

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:17.02.2006 06:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

omg electric
bin gerade fast vom stuhl gehopst... böööööse

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:17.02.2006 13:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oh mein Gott....ich hab das Spiel grad auf meiner Arbeit gespielt und voll los geschriehen (hatte exra noch den Ton laut gedreht)...bin grad immer noch,oll neben der Spur. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:17.02.2006 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich weiss nicht... bei dem satz :"macht bitte den ton an"
muss man doch nicht sherlock heissen um zu wissen was passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:17.02.2006 14:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

haha die DANI wieder Confused Very Happy ...top

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:17.02.2006 17:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Dani hat Folgendes geschrieben:
oh mein Gott....ich hab das Spiel grad auf meiner Arbeit gespielt und voll los geschriehen (hatte exra noch den Ton laut gedreht)...bin grad immer noch,oll neben der Spur. Surprised


ich hab dir das video von dem kind doch auch schon vor ein paar Tagen gezeigt Razz das hättest wissen müssen

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:18.02.2006 20:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

BOAHR, woohaa, wie geil.
ich kenne so nen kram ja, aber das hätt ich nihc unbedingt erwartet, mit dem ton hab ich natürlich ganich nachgedacht, hab nur die mugge pausiert... Razz

aber das kind, woahr wie iss n das so?! HA wie geil, ich hab fast geweint vor lachen, aber das iss echt mies, der hatte dann bestimmt albträume, aber auf jeden den schock fürs leben!!! lol

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:18.02.2006 22:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich fand das Kind voll süß

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.