Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Flyerverteilung leichtgemacht... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
cat
Post Verfasst am:24.01.2003 09:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich weiss nicht genau, ob der Thread hier richtig ist, weil es in meinen Augen schon sehr wichtig sein könnte...
Es ist für jemanden ohne fahrbaren Untersatz immer sehr schwierig zu realisieren, Flyer für unsere Parties zu verteilen, speziell in entlegeneren Regionen Thüringens.
Es gibt zwar öfters die Möglichkeit, bei Leuten mit zu fahren, meistens, wenn es Parties aus unserem Dates-Kalender sind...Nun ja, das klappt aba nich immer!
Ok, jetzt zu meiner Frage: Wer kann sich vorstellen, uns zu helfen, dass Flyer ihren Bestimmungsort (Shops,Clubs...)
sicher erreichen? Ich könnte mir dass so vorstellen, dass sich aus jeder größeren thüringischen Stadt ein Member bei unz meldet, mir seine Adresse gibt und ich würde ihm immer ein kleines Package mit Flyern zukommen lassen. Als Ausgleich für die Bemühungen würden derjenige bei unseren Parties for free reinkommen...
Das System könnte natürlich auch für alle anderen funktionieren, die ihre Flyer verteilt haben wollen, dann würde zwar derjenige, der sich bereit erklärt, mit Päckchen zugesch.... werden, aber bei jeder Party kostenlos rein zu kommen, klingt doch verlockend...
also, wer sich als Flyerkurier berufen fühlt, kann ja hier oder per Mail antworten...Danke

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:24.01.2003 10:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

eine sehr gute idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrashCut
Post Verfasst am:27.01.2003 15:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

finde ich auch!!

ToM

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:03.02.2003 20:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schade, dass sich (bis jetzt) noch keiner gefunden hat, der sich dazu berufen fühlt, unz beim Flyer verteilen helfen möchte...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
who-be
Post Verfasst am:03.02.2003 21:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

...vieleicht solltet ihr diese doch sehr gute idee besser publizieren (extrafenster, wasweissich), dann springen die
leutz vieleicht auch an, denn im off-topic steht das schicke neue system doch recht verloren da?!

rythmischst der who-be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:03.02.2003 21:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich wuerd mich mal spontan dafuer bereit erklaeren flyer im raum sm (glaube ich zwecklos, weil nix mit club, shop o. (adäquaten) ä.) aber eher in eisenach (gross genug?) in shops zu verteilen. @cat: schreib mir doch einfach mal ne mail.

mfg
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
AlfaASS
Post Verfasst am:04.02.2003 17:25 ~ ja denn... Antworten mit Zitat
greenhorn

ahoi da draußen..also hmmm klingt schon recht verlockend mit dem party-for-free-deal...da übernehm ich doch glatt den raum jena wenn sich mir da keiner erbost in den weg stellen sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:04.02.2003 18:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@aeonFlux+AlfASS: Leider funzt die Mailfunktion nicht, irgendwie, schickt mir doch bitte eure Adressen an mail@flex-ef.de, dass ich euch die Fleier schickn kann..
danke schön

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:02.03.2003 15:04 ~ wer sucht der findet Antworten mit Zitat
greenhorn

wenn ihr immer noch jemanden sucht ... .
ich würd es machen ... auch ohne dafür was zu bekommen Wink.

mein aktionsradius wär leider nur auf jena (un evtl. partys außerhalb, wenn ich denn mal hinfahren sollte) beschränkt. schreibt mir einfach ne mail !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:02.03.2003 15:05 ~ äääähm Antworten mit Zitat
greenhorn

mehladresse ganz vorgessn:

hurun@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:02.03.2003 17:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

dir kann auch jeder ne mail über dein profil senden. da gibts ne option "t3nch4n eine email senden". da brauchst du dir keinen kopf machen, t3nch4n.

grüsse reef

ps: krasser name Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3nch4n
Post Verfasst am:02.03.2003 17:59 ~ hmmm Antworten mit Zitat
greenhorn

jo ich weiss ... aber bei genauerer betrachtung stellt man fest, des sin 2 unterschiedliche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AlfaASS
Post Verfasst am:28.03.2003 21:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

halihalo..also flyer sind bis heute noch keine zum verteilen gekommen.auch gut.die frage:stehen aeon,t3...(?) und ich jetz schon bei jeder veranstaltung auf der gästeliste? weils bei mir kohlemäßig grad äußerst knapp aussieht, ich aber gern am 5.4. zum TCC vorbeischaun würde...hoffe,mir kann jemand antworten:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.