Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ >>>Temperamentenlehre<<< Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
saschberT
Post Verfasst am:09.12.2005 15:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... aber bitte die 80 Fragen, gell rulez


http://www.temperamentenlehre.de

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:11.12.2005 21:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

em kai.....
ich hab den 80 Fragen test gemacht....
passt zwar voll nciht.... aber egal
also passt zumindestens bei melancholisch nciht..... mit den anderen kann ich nich wirklich was anfangen... cholerisch bin ich eigentlihc 0 ! dooofer test =)



Auflösung des Temperamententests

Von den einzelnen Temperamenten hast du jeweils soviel Prozent:
97 % sanguinisch
64 % melancholisch
29 % cholerisch
55 % phlegmatisch

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mümo
Post Verfasst am:11.12.2005 21:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

82 % sanguinisch
69 % melancholisch
74 % cholerisch
94 % phlegmatisch


Hmm, was heisst das jetzt?

_________________
Man weiß nie ob morgen ein neuer Tag oder ein neues Leben kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:12.12.2005 00:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lesen!!!
die 4 typen stehen auf der seit groß und breit erklärt!!

so, und jetzt ich:

cholerisch : 24 %
sanguinisch : 82 %
melancholisch : 54 %
phlegmatisch : 61 %

ja, schon ein bischen faul der ch3fkoch... rolleyes

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:12.12.2005 17:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@DnbFreAk: 97 % sanguinisch
sanguinisch= übertreibt die Wahrheit, Sucht nach Anerkennung, Bewunderung, ... Wink

lol ne ka kenne dich ja nicht

also ich fand den test gut. hat auch gepasst. gibt nicht viele glaubwürdige psychologischen theorien ala freud usw. aber das hier find ich ist schon ne ausnahme. hat bisher auf alle meine freunde gepasst, besonders weil man nicht komplett in eine kategorie gesteckt wird.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dice
Post Verfasst am:12.12.2005 21:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo also das wär mir ja escht neue, wenn ich die wahrheit übertreibe bzw. nach anerkennung suche....
ich meint, wenn ich nach anerkennung suchen würde, wär ich nciht wie ich jetzt bin! ich passe mich keinen an un bin so wie ich sein will, bzw. rennen in den style rum wie ich will =) also ich finde den test nicht korrekt =)

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:13.12.2005 02:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, hat bei mir und na paar lauten auch eigentlich ziemlich gut hingehauen. ganz nett!!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:13.12.2005 10:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

dnbfreak:


LOL Very Happy

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dice
Post Verfasst am:13.12.2005 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja , dann beweist es ebend das ich unnormal bin Jippi =)

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.