Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 26.11. 2005 - KASSABLANCA, JENA - BHC VS. BIONIC.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
Why'M@r
Post Verfasst am:28.11.2005 11:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Die Deko, Crews, Visuals einsame Spitze....BHC hat alles rausgerissen!!!>>>Fränky boy- geil!!!rudebwoy
Trotz das es einige Störungen beim Live Act gab- Jungs, ihr seid die Popstars von morgen Very Happy
Aber noch was: EIN HOCH AUF KYRELL!!!! top top top top
Schönes Geschrummle......weiter so!
clap






.....Bis nächstes Jahr.... in vino veritas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:28.11.2005 11:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von delight:






irgentwie seid ihr alle nur am flennen... niemanden passt mehr irgendetwas (location, anlage, preise usw.) dann kauft euch tapes und feiert im keller "undergroundpartys" mit nem kasten becks und spinnwebendeko --> platz is dann bestimmt auch ausreichend vorhanden...






und ihr kommt trotzdem zur nächsten d'n'b szession Smile....



Mädel, wenns dich stört das wir hier unsere Meinung kunttuhen, dann lies eshalt nicht. ;-P

Nur weil nicht alle das Kassa und Klock 11 toll finden, heißt das noch lange nicht,dass wir nur meckern.

Jeder hat seine eigene "Location Nummer 1" ...

Ich finds in letzter Zeit sehr albern, wie krass die Leute auf Kritik abgehen....

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:28.11.2005 11:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

gegen kritik ist ja nichts einzuwenden, dafür ist ein forum u.a. ja da. aber is doch immerwieder die selbe leier und oftmals für mich nicht nachvollziehbar... ich finde die locations (kassa, klock 11) einfach optimal, die preise sind ok, die leutz (egal ob viel oder wenig) haben mich auch nie gestört (is doch umso geiler wenn's viele sind!!!) und die anlage + deko war meißt auch zufriedenstellend... ich gehe also gerne zu diesen party's (meh ist es einfach nicht) genieße den abend und such nicht immer gleich am nächsten morgen "das haar in der suppe"....




--lkk--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Que
Post Verfasst am:28.11.2005 14:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
birgit ich kann dir am samstag den erfurter weihnachtsmarkt empfehlen. da sind anja, icke und noch nen paar mehr leutz ausm forum groß am saufen Wink
wer sich anschliesen will...


Ach ja.....von Glühwein werd ich immer rollig

checker butt teeth

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.11.2005 14:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

looool!
ich schmeismer wech Very Happy
der souly übernachtet ja auch noch bei dir...das wird heiss werden...
die diskussion sollten wir aber mal wo anders hin verschieben, schnubbi!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:28.11.2005 15:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo jo! ich kann auich nur sagen, die battles zuvor waren viel geiler....
wiss nciht, diesmal fand i es escht net sooo....
naja fands ridi assi, dasse drauße an alle autos erstemal fedde knöllchen verteilt ham! bitch

naja war eindeutig viiiel zu voll un naja fand es schon assi, dass ab 1 oder so keiner mehr reinkam! aber eschaal. i war ja drinne =)

also habe mir escht von den abend mehr erhofft,nachdem das centrum schon ridi scheiße geworden is, folgt das wohlauch im kassa langsam???

greetz

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
gor
Post Verfasst am:28.11.2005 16:29 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Battle Sounds


Thanks to Ennio Morricone & Hugo Montenegro!

Intros (Remixed & Remastered by Gor)


Ennio Morricone - For A Few Dollars More

<a href="http://www.broken-harmony.net/sound/music/intro_minuspol.mp3" target="_blanc">Intro Minuspol</a>


Hugo Montenegro - Theme from the Magnificent Seven

<a href="http://www.broken-harmony.net/sound/music/intro_standent.mp3" target="_blanc">Intro Standent</a>



Battle Tracks

<a href="http://www.broken-harmony.net/sound/music/gor&band_tellme.mp3" target="_blanc">Gor&Band_TellMe</a>

_________________
www.broken-harmony.net
www.myspace.com/musicgor
www.myspace.com/brokenharmonycrew

GOR // MINUSPOL // CONTRAVIBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
rabauke
Post Verfasst am:28.11.2005 16:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie schauts n aus mit nen gesamt mitschnitt?? das wäre mal ultimativ...

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:28.11.2005 17:37 ~ BHC WIN !!! ;) Antworten mit Zitat
post soldier

„"Tief in Katakomben düster in Fabrikanlagen trifft sich uns're Generation um die letzte Schlacht zu schlagen.
Dies sind die letzten Orte wo sich Spießer nicht hinwagen weil sie die monströsen Tiefen uns'rer Bässe nicht ertragen. Tiefer, tiefer, tiefer, ...sooo geht unser BASSSS "

=> Man Mc Dragoon hammer!

Also Party war schon ganz nice! Ich sag auch mal BHC HAT GEWONNEN    hatten auch die besseren intros! Aber Bionic war auch geil! Zum Kassa: ich war das erste mal dort und muss sagen dass es echt ein geiler Club ist! Das viele Leute kommen war ja klar! Ist halt wie bei einen großen Konzert wer zu spät kommt hat Pech! Aber find ich auch schade für die die draußen warten mussten aber liegt dann ja an den Türstehern, aber war ja auch scheiße voll!!! Deko hätte noch bissel besser sein können, doch die Wüste(die über der Bühne hing) mit dem „Battle“ Schriftzug kam ja mal richtig geil! Dachte am anfangs wäre ne 3d Animation Very Happy  nice one !
Dann zu den Leuten, kann ja verstehen dass man abgehen will aber dann nehmt auch rücksicht auf umstehende Personen, nicht dass wie ich gesehen habe Mädchen umgepockt werden!!!

@Bionic, 100xBig up!

@BHC, 1000x10²³ Big up!!, und danke für T-Shirt Wink

@Deko, also war schon nice! Doch man hätte ja statt dein hängenden Figuren, die Bühne als kleines Dorf machen können, und die mc als Kaktus verkleidet rum rennen lassen Razz Very Happy

//Wisst ihr schon ob nächstes Jahr wieder „Ballte“ ist, könnt dann ja „Weltall“ nehmen passt ja auch zu Jena. Nen Raumanzug gibt es da bestimmt auch zum ausborgen, und das Kassa wird dann ne fette Raumstation Razz Very Happy lol

@hoshisun& Soulrever, schade! nächste mal wieder länger Wink


Gruß

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:28.11.2005 22:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von delight:

irgentwie seid ihr alle nur am flennen... niemanden passt mehr irgendetwas (location, anlage, preise usw.) dann kauft euch tapes und feiert im keller "undergroundpartys" mit nem kasten becks und spinnwebendeko --> platz is dann bestimmt auch ausreichend vorhanden...


rolleyes

Zitat:
Original gepostet von delight:
immerwieder die selbe leier und oftmals für mich nicht nachvollziehbar...


tschuldigung, aber prinzipiell gibts leute mit anspruch.

zum thema preise usw.: hab an sich kein problem mitm klock o.ä. aber preis-leistungs-verhältnis is vor allem im klock unter aller sau und meiner ansicht nicht gerechtfertigt! lies dir ma die eigentliche idee hinter der bude im netz durch... vom eigentlichen konzept merk ich jedenfalls nix, aber dazu hab ich ja schon mehrfach was gesagt.
hat irgendjemand dort schonmal ne gute anlage angetroffen?!!

zum thema "immer wieder die selbe leier.." - mir is aufgefallen, dasses verschiedene leute im tb.de gibt, die bisher JEDE session schön geredet ham...
lol

cheers drink

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:28.11.2005 22:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die bilder sind online - die galerie wird sicher noch ergänzt!

http://www.broken-harmony.net
http://www.bionic-versus-bhc.de

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maddi
Post Verfasst am:29.11.2005 00:10 ~ Antworten mit Zitat
trooper

sau geil wars!top

von der mukke hat alles wie die faust aufs auge gepasst und die mc`s waren auch echt spitze! hab mich vor allem auf mc dragooooon gefreut weil er echt hammer ist und an diesem abend es natürlich auch war!
fand es toll das die stimmung bei den mc`s so geil war das sie sich gleich vor lauter extase in die menge schmeissen mussten:lol:

ansonsten war es einfach zu voll was echt scheisse war und es einen teilweise wütend gemacht hat und die laune verdorben hat weil manche leute einfach keine rücksicht nehemen können und sie wahrscheinlich denken das sie alleine da sind. manchmal muss man da echt auch einfach mal den ellebogen raushauen :boxing: oder wie auch schon gesagt wurde die ganzen geilen schwuchteln oder tussen:nuttah:die einfach nur rumstehen und sich präsentieren müssen die sollten zu ihren kopfnicker-arschwackelpartys gehen ...

aber ansonsten einfach geil auch ein fettes lob an die ganze crew, habt ihr schööön gemacht:hug:


bis bald ihr tanzgeilen:butt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:29.11.2005 01:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat Real: "Wir geben uns halt Mühe" ... das musste ich jetz mal bringen ... ich fands zu geil Wink

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:29.11.2005 07:38 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

:boxing: ez :boring:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Que
Post Verfasst am:29.11.2005 17:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
:boxing: ez :boring:


....sag ich doch! Aber schön das du gefragt hast.

what teh fuck muhahahhaha

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.