Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ [Umfrage]Was solllte auf den 2 Floor einer Drum&Bass Par Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
saschberT
Post Verfasst am:24.10.2005 17:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

So Leute neue Umfrage wie man sieht nach langer Zeit. Smile
Also wieder fleißig VOTEN und auf das Ergebniss gespannt sein.
[poll]64[/poll]

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:24.10.2005 17:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oja, das interessiert unz auch...haben ja immer bissel die Qual der Wahl bei den Fläxx-Feiern...genau die selbe Umfrage gabs ja mal bei Future Music...Ergebnis

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.10.2005 17:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wieso kann man da nicht sarah connor auswählen oder tokio hotel? mhh? ihr seid doch alle soooo intolerant... Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:24.10.2005 17:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ cat pssst Wink musst du immer als veraten Razz

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:24.10.2005 17:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:erm: schuldigung

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
confusion
Post Verfasst am:24.10.2005 19:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mir waere chillout ganz recht, faends nicht schlecht, wenn man sich zum ausruhen oder unterhalten in ner etwas ruhigern ecke niederlassen koennte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
deM0o
Post Verfasst am:24.10.2005 19:34 ~ Antworten mit Zitat
trooper

elektro und tech Leute, ein muss auf jeder Party SmileSmile

.... ist meiner Meinung nach die totale Ergänzung Razz

_________________
Member of the famous k-town crew hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:24.10.2005 22:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

da kann ich mich confusion nur anschließen...ein bissel Buddhabar - Beat oder Cafe del mar...Passend, empfinde ich aber auch House & minimal tech. :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:24.10.2005 22:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich find cafe del mar und so deep/tech-house/minimal kram ja auch sehr geil. aber ich fands bis jetzt immer sehr cool wenn auf m' 2ten guter hiphop lief, nich drecks blackbeat mit dem neuesten schund aus den charts sondern guter hiphop, auch mal n paar einzelne deutsche tracks dazwischen, sehr cool! da kann ich oben noch tanzen und das iss dann im gegansatz zum DnB immernoch chillen!
wenn noch andere elektronische genres wie minimal laufen komm ich auf den umschwung nich klar, dann bleib ich immer irgendwo hängen bzw. kriege es dann nicht mehr hin auf das andere genre zu tanzen, kommt dann halt drauf an wo ich zuerst hänge.

ich bin für HipHop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:25.10.2005 17:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

goa! das wär ma was!

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
majemmi
Post Verfasst am:25.10.2005 17:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

well,ich glaube ein guter 2. floor muss entweder eine chillout-area mit ganz viel reggae,rootsigem und nem bisschen ska sein ( loungiges ist aber auch fürn anfang ganz gut,sollte sich aber im laufe des abends zu reggae entwickeln)oder aber ein guter hiphopfloor sein,wo aber bitte die songs nicht (nur) den US-charts entnommen sind,denn irgendwann könnte ich jedem dj aufs maul hauen,der in einer stunde 4 mal 50 cent spielt, wie es im ogs des öfteren vorkommt. elektro auf dem 2. floor kann ich gar nicht haben,weil man einfach,wenn man vom dnb kommt,mal bock auf ruhigeres und weniger elektronisches hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
signore sereno
Post Verfasst am:25.10.2005 18:16 ~ FASCHING MAL ANDERS... Antworten mit Zitat
post soldier

@ majemmi

Dann bist Du ja bei uns EBL'ern genau richtig Very Happy

Also bis hoffentlich nächstes Mal...

love



11.11.-Fasching mal anders... butt

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:25.10.2005 18:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn ihr chillout wollt, bleibt doch zu hause!!! Very Happy hippie:
na... schlecht isses ja nicht mit so´ner smoothen Ecke... aber gleich nen ganzer Floor?
hmmmja...ich bin ja für Bewegung und wünsch mir Jungle, Breaks, Oldschool und das ganze Zeug was sonst keiner mag...

ey, und wenn´s Tächno wird, dann vertrau ich auf guten Elektro,und nicht so´n schwuchtelbeat der einem des Hirn wegtrasht... umtz umtz umtz...

gut...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:25.10.2005 22:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich wär ja ma wieder für was terror-mukke mäßiges


hakke oder antipop, speedcore oder einfach nur hardtekk


vermisse solche parties an der heimatfront



salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:26.10.2005 02:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

auf dem zweiten floor?
die wahl zur miss "wet t-shirt drum&bass" roses
dazu ein gar köstliches buffett ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.