Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ favicon.ico Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ridley
Post Verfasst am:22.09.2005 19:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hi,
ich habe jetzt schon 100mal versucht ein favicon.ico bei mir einzubauen. Aber ich bekomme es net hin, obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe ! Es kann halt sein das es eine bestimme Größe haben muss sad , wenn jemand bescheid weiss der möge es mir bitte sagen Wink. Meins ist zurzeit 34 *42.


Gruß

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malakai
Post Verfasst am:23.09.2005 14:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Tja,

nach HTML 4 ist nur 16x16 und 32x32 erlaubt. Dann einfach ins Wurzelverzeichnis deiner Seite oder per <*link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> in den HTML-Kopf einbauen. (Natürlich ohne das Sternchen am Anfang...ist nur da, damit das Forum den Snippet nicht interpretiert.

so far...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:23.09.2005 17:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oki danke ich hab's, es lag an der größe. Kann dann Closed.

gruß ridley

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.