Events 
Autor Nachricht
TB ~ Kultur ~ "HipHop World Challenge": Koreaner ist Breakdance- Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
saschberT
Post Verfasst am:11.09.2005 17:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Leipzig - Beim "HipHop World Challenge" in Leipzig sind die weltbesten Breakdancer, DJs und Beatboxer gekürt worden.

Breakdance-Weltmeister ist der Koreaner Hong 10 vor Mouse aus Großbritannien und Bennie aus Südafrika, sagte Mario Roth von den Veranstaltern der dpa.

In der Disziplin der DJs gewann die Gruppe C2C aus Frankreich im Beatjuggling und Scratching. Die Titel im Beatboxen sicherten sich der Australier Joel Turner vor Poxor Loops aus Belgien, die US- Amerikanerin Butter Scotch und das Team Attention Defecit Disandio aus Australien.

Beim Breakdance zeigten die Teilnehmer halsbrecherische Tanzformationen, beim so genannten DJing wurde der musikalische Umgang mit dem Plattenspieler bewertet und beim Beatboxing ahmten die Kandidaten mit der Stimme Instrumente nach. Moderiert wurde der Wettbewerb von dem deutschen Rapper Thomas D. von der HipHop-Gruppe "Die Fantastischen Vier" und dem Amerikaner MC Freestyle.

Die zweitägigen Wettkämpfe zur Meisterschaft der internationalen HipHop-Szene im Leipziger "Kohlrabizirkus" verfolgten laut Roth rund 3500 Zuschauer. Dazu waren insgesamt 47 Einzelkünstler und neun Gruppen aus 28 Nationen angetreten. Der Titelkampf gehört zum kulturellen Rahmenprogramm der Fußball-WM 2006 in Deutschland, das der Künstler André Heller gestaltet. Über eine Fortsetzung des "HipHop World Challenge" sei noch nicht entschieden.

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:11.09.2005 19:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Quelle:

http://www.web.de


clap Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:11.09.2005 19:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke für die Quellenangabe!!!

Hat eigentlich MISCHER(bionic) auch mit gemacht?

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:11.09.2005 23:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wäre mal interesant, ne?!?!
aber ne fortsetzung wäre cool, hab da ganix von gehört im vorhinaus! das würd ich mir auch gern mal geben!!!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:12.09.2005 10:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich Doofi ärger mich gerade nich doch hingefahr'n zu sein...*scheiße*!!!!
Aber ich sag euch beim nächsten Mal bin'sch so derbe dabei und (beat)boxe se alle nieder, weil ich alle Preise in allen Kategorien abräumen werde Very Happy
Hong 10 kann sich schon mal nen neuen Weltmeistertitel holen und C2C sollten lieber Eis verkaufen, weil plattentechnisch wirds nichts mehr, wenn ich da auftrete.

IHR WERDET NOCH VON MIR HÖREN!!!!!!! badgrin

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:12.09.2005 10:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

chicken


http://www.ice37.de

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:12.09.2005 16:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alles klar NiVEA lassen es krachen wir kommen nächstes mal mit und feuern dich an wenn du dabei BIST!!!^^
fuck clap

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:12.09.2005 17:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich muss gerad lachen bei der Vorstellung lol Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:12.09.2005 17:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wir bringen auch schilder mit wo dein NAME drauf steht Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:13.09.2005 08:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von saschberT:
wir bringen auch schilder mit wo dein NAME drauf steht Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy



....ich glaub das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.... hippie:

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:13.09.2005 15:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

O.K. ich übernehm den part mit "ich will ein kind von dir!!" schreien!! Very Happy :p

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:13.09.2005 18:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

teeth alles klar !!!

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.