Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ IOSONO 3D-Sound Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Da Jatta
Post Verfasst am:04.08.2005 11:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Surprised abgefahrene sache das -> http://www.iosono-sound.de/applications.html

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Destroyal
Post Verfasst am:04.08.2005 13:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ziemlich geil, die will ich zu Hause haben!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:06.08.2005 17:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

allerdings sind die 100+ boxen beim umziehen etwas hinderlich.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:07.08.2005 12:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

192:4 - würd ich schon nehmen, gerade wenn das bass-absaugen erstma ralisiert ist. und das mit dem umziehen is machbar (wenn auch definitiv kein spass, allein klappt das mit dem aufhängen nicht) - sind ja immer n paar davon zusammengetackert. wieviele man braucht is ja nur von der raumgröße abhängig, knapp 50 tun es ja auch für zu hause Wink

p.s. einen song als mehrere einzelspuren bouncen und dann da im spatial mixer umherschieben macht echt laune Cool. wäre ja auch was für nen dj, einen track räumlich einzufaden - zum drop einmal quer durch die crowd fahren oder sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:07.08.2005 20:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yeahr, das wäre doch mal was für die nächsten parties im centrum!!! seht zu! :nuttah: rudebwoy music
böse geschichte!!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:08.08.2005 20:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

In Ilmenau ist übrigens das weltweit einzige Kino, wo diese Technik bereits eingesetzt wird music
Kann ich nur empfehlen, hab schon so manchen Film in IOSONO gesehen und es klingt einfach nur krass...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mrs
Post Verfasst am:02.09.2005 14:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo is da neuste streich von den frauenhofer jungs die hamm ja nun schon mp3 erfunden und so ... Razz

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.