Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ WATCH DIS! ---> EARTH.GOOGLE.COM Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:25.08.2005 06:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

earth.google.com

the whole world on my screen

der absolute hammer, hat mir ein kollege gerade gezeigt. man muss sich zwar ne software dafür runterladen, aber dafür werdet ihr mit absolut ansprechenden satelliten-fotos eurer stadt, gemeinde oder dem schlafplatz unter der brücke belohnt. die braunen quadrate sind übrigens von extrem hoher qualität. in ilmenau kann man dann schon jedes haus und jedes geparkte auto inspizieren.

mein tipp des monats!

br, reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:25.08.2005 08:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fette kiste, habe ja schon viel gehört, ich ziehe es mir sofort mal rein.........

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rhavin
Post Verfasst am:25.08.2005 17:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Vorsticht, das Ding hat hohes Suchtpotential, besonders, wenn mans mit dem Richtigen Besteck geniesst (6MBit-Datenrohr, ordentliche Auflösung und die 1024er Texturen anfordern lassen).

Laut <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Earth" target="_blank">>>Wikipedia</a> 12 TB an Bildmaterial, fotografiert von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Keyhole" target="_blank">>>"Keyhole"-Satelliten</a> von Gods Own Homeland Security.

Die beste Auflösung von 15cm/px (da sind auch Menschen sichtbar) findet man z.B in Cambridge/Massachusetts.

Wenn Ihr "terrain" in den Layers aktiviert gibts das ganze auch mit Höhenmodell, was sich aber bei unserer perfekten Kugel nur bei richtigen Gebirgen lohnt.

Ich würde ja gerne ein paar Bilder zum Anfüttern posten, nur fehlt es mir an Webspace.

Greez,
-R-

P.S.: N: 37.14.21 W: 115.49.21 ->Area 51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mrs
Post Verfasst am:27.08.2005 13:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

spy attack is fucking up my brain

jaja das concept von google erth is schon verdamt alt da gibt oder gabs ohh ma d-sat da konnt ma oh schon menschen erkennen ... electric

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:27.08.2005 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Rhavin jauu das mit den höhen einstellen rockt schon,15 cm genau ist ziemlich alt^^. Kollege von mir kann Bilder machen die noch genauer sind .. da sieht man wenn wolkenlos ist fast deine Augenfarbe...
Aber echtmal stellt euch das vor dies alles geht bald live ... wie soll man sich da auf der straße fühlen !? da ist man ja die ganze zeit beobachtet !!! Fände ich schrecklich !!!!!!


/ach und wende space brauchst schreib mir in icq = 319288107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:30.08.2005 00:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

habs bei nem kumpel g'sehn. sehr schicke geschichte!!!
macht auf jeden fall spass und man bleibt auf jedsten auch schnell mal n halbes stündchen hängen!!!!

aber da stellt sich einem wirklich die frage, wie beobachtet man sich mitten auf der gasse fühlen kann/sollte...

da kann man sich in n paar jahren ja nich mal mehr mit der decke und frau im gepäck irgendwo auf ne wiese ballern und... - schrecklich :p

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.