Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 10-17.08. 2005 BUDAPEST, SZIGET FESTIVAL Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
NiVEA
Post Verfasst am:21.08.2005 17:56 ~ 10.-17.08.05 Budapest, Sziget-Festival Antworten mit Zitat
post soldier

SZIGET-FESTIVAL!!!!!!!
Glaubt mir vergesst High-Field, SMS, Hurricane oder wie se sonst noch alle heißen.

Budapest mit seinem Sziget-Festival übertrifft alles an organisatorischen Einfällen, Musikvielfältigkeit, wunderbar verrückt, andere Kultur-vertretenden Menschen und einfach nur an fantastisch eigener Atmosphäre!!!

Drum'n Bass war mit LTJ Bukem an einem Abend besonders intensiv in der riesigen Elektro-Halle vertreten, sonst immer als Open-Air-Event neben dem Red Bull-Zelt. Also wegen Drum'n Bass hinzufahrn lohnt sich nicht, sollte aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ich hab hammerharte Acts gesehn. Um nur ein paar zu erwähnen Basement Jaxx, Franz Ferdinand, Yann Thiersen, Skinny Puppy, Beatsticks, Sportfreunde Stiller, The Hives....

Die Insel ist mega riesig und beinhaltet alles Notwendige. Geldwechselangelegenheiten, Supermarkt, Erste-Hilfe-Stationen, Telefonzellen, Handy-Aufladestationen, Internethalle mit mindest. 50 Computern, Theater, Freilichtkino, verschiedenen Bewegungsevents wie Yoga, Schattenboxen, Latin-Dance usw., Attraktionen wie Bungee Jumping, Kletterwände, Fussballfelder, unendlich viele Stände mit verrückten Dingen zum Ohnmachtsshoppen, unzählige Essenstände. Und das beste: Die Preise sind überall gleich(billig).

Ich bin nächstes Jahr wieder am Start. Diese Woche in Budapest war das Größte!!!!!!
Shlomsen hat letztes Jahr schon mal den Versuch gestartet für's Sziget zu begeistern. Ich probiers jetzt auch!!!

FAHRT DA VERDAMMT NOCH MAL HIN!!!!!!!!!

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:23.08.2005 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Skinny Puppy :badboy: goil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shapeshift
Post Verfasst am:27.08.2005 14:23 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ja wollt auch schon mal hin hat aber bis jetzt nie geklappt... next year....

_________________
<Mark T.>
<Shapeshift>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:27.08.2005 14:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

UNBEDINGT!!!
Nextes Jahr sehn wer uns, alles klar?
Und lass dich bloß nicht von irgend welchen Sziget-Reportagen abschrecken unter dem Thema "Die Art des unentspannten Drogenurlaubs". Glaub denen kein Wort!!! SZIGET IST ENTSPANNUNG PUR!!! Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shapeshift
Post Verfasst am:27.08.2005 19:22 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich bild mir mein urteil am besten aus eigener erfahrung Wink

_________________
<Mark T.>
<Shapeshift>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:28.08.2005 15:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

SUUUUPER, dann steht deiner Glückseligkeit ja nichts mehr im Wege Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.