Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Headphones Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:08.06.2005 13:12 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Hallöle Freunde der lauten Musik!

ich wollt mal ein heikles thema unter den dj's dieser welt ansprechen und zwar die so geliebte kopfhörer frage. welche nutzt ihr und befriedigen sie eure ohren im vollem maße? da ich mir vor kurzem die SONY Kopfhörer MDR-V700 und recht zufrieden bin, würde ich gerne mal wissen, da ich keine vergleichsmöglichkeiten habe, ob die wirklich was taugen. hab die bei ebay für 107€ (+10€ versand da aus Österreich) als neuware (sofortkauf) erworben (listenpreis angeblich 190€). anfangs haben die mir nach einer zeit das ohr irgendwie beklemmt, aber mitlerweile spür ich das überhaupt nicht mehr und mit dem handling komm ich auch klar. abdichten tun die auch ganz ordentlich, hat schon zu manchen shock geführt, wenn neben mir plötzlich eine gestallt auftauchte, die ich akustisch nicht vernommen habe Very Happy
wad meinen die herren/frauen dj's und konsumenten der 170bpm musik.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.06.2005 14:20 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ob deine headphones was taugen, merkste erst im club.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
polarity
Post Verfasst am:08.06.2005 14:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also weiss nich wenn du zufrieden bist is doch jut? .. wird immer was besseres geben auf der welt. hab die technics RP-DJ1200A ... hör alles .. immer noch ganz nach 2 jahren. was willmer mehr. wenn mich nix stört warum sollt ich wechseln. zac bum.

_________________
Robert Agthe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:08.06.2005 14:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von polarity:
also weiss nich wenn du zufrieden bist is doch jut? .. wird immer was besseres geben auf der welt. hab die technics RP-DJ1200A ... hör alles .. immer noch ganz nach 2 jahren. was willmer mehr. wenn mich nix stört warum sollt ich wechseln. zac bum.


stell ich mich mal am wochenende ins centrum und setzt die auf ...hihi Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:08.06.2005 14:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

in der 150 Ökn-Preisklasse kannste eigentlich nix verkehrt machen. da sind alle geschlossenen Kopfhörer sei's Technics, Pioneer, Sony, Sennheiser blabla soundtechnisch spitze. Yoah.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.06.2005 14:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

der sound allein is nicht das wichtigste kriterium, vorallem nich beim auflegen...

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:08.06.2005 15:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

WIE JETZT

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.06.2005 15:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

rolleyes

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tight
Post Verfasst am:18.06.2005 12:09 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von polarity:
also weiss nich wenn du zufrieden bist is doch jut? .. wird immer was besseres geben auf der welt. hab die technics RP-DJ1200A ... hör alles .. immer noch ganz nach 2 jahren. was willmer mehr. wenn mich nix stört warum sollt ich wechseln. zac bum.


das sind ja auch die geilsten kopfhörer für den preis...
ich persönlich nutze diese ebenfalls...
da ich primär hiphop euflege sind diese kopfhörer mit dem geilen bass einfach nur der hammer auf party...

wäre ganz cool wenn die hersteller jetzt überall diese bass-shaker funktion einbauen würden...wo du den bass nicht nur hörst sondern auch "fühlst" rolleyes
die gibts aber bis jetzt nur bei wenigen herstellern welche im gesamten jedoch dann nicht so eine gute qualität haben wie z.b.: reloop...

RP-DJ1200A: find ich gut...top

greetz


ps: hey polarity kann man mal irgendwo wieder was hören(cd oder live)...
ich fande mein weg bei der zusammenarbeit mitm gor von contravibe sehr geil....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.